Freitag, 24. Juli 2009

Chaos ........... Hilfe!!!!!


Oh man, ich fürchte fast, ich komme dieses Wochenende nicht wirklich zum Basteln. *heul*

Aber watt mutt, datt mutt.

Und zwar................einige von euch kennen das vielleicht......oder auch nicht. Ich weiß nicht. Jedenfalls bin ich ja nicht mehr soooooo jung und in den letzten 20 Jahren war ich immer creativ. Ich hab glaub ich so alles mitgemacht, was ging.

Angefangen mit Seidenmalerei, über Serviettentechnik, Windowcolor, Textil-Design, Tontopfmännchen, 3D-Technik, Fadengrafik und und und.

Letztendlich bin ich beim Stempeln gelandet und ich muss sagen, das ist wirklich das Einzige, was mir immer noch sehr viel Spaß macht.

Dennoch sind meine Schränke voll mit anderem Bastelzeugs. Und das sortiere ich jetzt mal aus. Das Benutzte wird weggeschmissen, alles, was noch neu ist, kommt in den Flohmarkt.

Aber was für ne Arbeit. Ich muss jetzt erst mal ne Pause machen.
Dies hier, was ihr auf den Fotos seht, ist vielleicht gerade mal 1/4 von allem. *auweia*

Kann es sein, dass man sich von dem Geld, was man in seinem Leben für Bastelzeugs ausgibt, ein Haus kaufen könnte? *kopfkratz*
Ich glaub fast ja.

Ok, dann geh ich mal mit meiner Lütten raus und lass das Chaos hier. ;)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Tja, wie schön das ich nicht alleine damit bin... ein Haus könnten wir uns sicherlich schon längst davon kaufen, wenn wir das Geld gespart hätten... viel Spaß noch beim sortieren

    AntwortenLöschen
  2. oh je oh je das kenne ich das habe ich auch noch vor mir mir graut es schon muß unsere alte Wohnung noch komplett leer räumen samt Bastelzeugs DVD´s und Kinderzimmer gut das meine Ellies uns da sovielk Zeit lassen wie wir wollen!!!
    Haben nämlich hier in unserem umgebautem Haus auch kein Bastelzimmer da herrscht ständig das CHAOS!!!

    Alles Liebe DREA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhja das kenne ich. Und ich bin auch kräftig am aussortieren.

    Viel Spaß noch :O))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich auch. Da kommt echt einiges zusammen. Ich kann mich auch ganz schlecht von dem Zeug trennen, auch wenn es fast nur rum steht. Aber du hast Recht: Wat mut...
    Halt die Ohren steif, wenn du es hinter dir hast geht es dir auch bestimmt besser.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach gaaaaanz viel Arbeit aus. Ich müßte das eigentlich auch mal machen, zumal man danach ja auch wieder Platz für neue Sachen hat ...*grins*

    Viel Spaß noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ho Nicole!
    Oh ja das kenne ich auch gut! Wie oft ich schon ausgemistet habe *augenroll* und man kann sich trotzdem nicht von allem trennen!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Sortieren und Verkaufen! *gg* LG GINA

    AntwortenLöschen
  7. LOL ja Nicole genau so hat es vor meinem Umzug auch ausgesehen! Und ein paar Sachen sind immer noch in meinem Flohmarkt zu haben! Tja da steckt ne menge Geld drinn!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  8. Oh man mir gehts gerade genauso.Ich habe verzweifelt meine Karte gesucht und habe alles ausgeräumt, mein Pech war das sie die ganze unten auf den Tisch lag.Ich wünsche dir viel Erfolg beim sortieren.

    AntwortenLöschen
  9. OMG, das wär bei mir auch mal notwendig, wünsch dir gute Arbeit und mach öfter mal ne Pause! Tolle Post hast du bekommen, das Kärtchen von Nancy ist ja Zucker, hachz*
    Ganzneidischbin*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du, wow da ist ja einiges los bei dir, aber hut ab vor der arbeit, aber du schaffst u hoffe flohmarkt trägt auch dazu bei :-)

    vlg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML