Mittwoch, 22. Juli 2009

Blumen für mich


Ich hab heute vielleicht geschaut, als es plötzlich klingelte und mir ein Mann Blumen brachte. Ich hab ihn 2x gefragt, ob er wirklich mich meint.
"Ja"

Puh...................erst dachte ich: "Ob da ne Bombe drin ist?"......ich krieg doch nie Blumen.......also nicht einfach so und schon gar nicht per Boten..............

Ein bissel zittrig hab ich die Karte aufgemacht, weil ich echt nicht wusste, was mich nun da erwartet.

Aber als ich die Karte dann las, hab ich mich einfach riesig gefreut.

Von der lieben Renate hab ich die Blumen bekommen, um mir den Tag ein bissel sonniger zu machen.

Der Strauß heißt "Sunshine" und seit die Blumen hier bei mir stehen, scheint die Sonne.

Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin sprachlos.

Renate
, du bist der größte Schatz!!!! *knuddel*
Vielen lieben Dank!!!! *knutsch*

Und nun schaut einfach selber, welch schönen Sonnenschein ich nun in meiner Wohnung habe.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole,
    das ist ja eine schöne Überraschung.Bin zwar nicht so ein Fan von Sonnenblumen,aber der Strauß hat doch irgendwie etwas.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber lieb!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii eine Sonnenblumenstrauß .
    Der ist aber wunderschön.

    Und was hat Kimba dazu gesagt *ggg*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. schön dass er gut angekommen ist. der strauß hat den name "sunshine" fand ich klasse. schönen abend! knuddel* lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Uihh, der ist aber schön !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine superschöne Überraschung! Ich freu mich für dich und Renate ist wirklich ein Schatz! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!! Das ist doch wunderbar, so eine tolle Überraschung. Da blüht jedem das Herz auf. Ein wunderschöner Strauß und eine sehr liebe Geste.

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhh wie schön - das sind meine Lieblingsblumen :o)
    Da kann ich sehr gut verstehen, wie groß die Überraschung und v.a. die Freude war!
    Ich finde es auch eine richtig liebe Geste und ich freu' mich sehr für Dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML