Samstag, 18. Juli 2009

Blitzen vom 18.07.2009- 19 Uhr


Heute feiern wir bei den Stempelhühnern den 3. Geburtstag.
Leider war ich den ganzen Tag außer Haus und bin erst seit halb sieben zurück.

Dennoch habe ich direkt das nächste Geburtstagsblitzen um 19 Uhr mitgemacht.
Dies hier ist der Sketch dazu.

Und mein Werk passend dazu sieht so aus.
Ich habe versucht, nicht nur zu stanzen, sondern auch zu prägen.
Ich weiß nicht, ob man es genau erkennen kann.

Das nächste Mal ist blitzen um 21 Uhr. Mal sehen, was uns da erwartet. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, Nicole,
    Dein Kärtchen ist mal wieder umwerfend geworden und sieht so gar nicht nach einem Blitzkärtchen aus.
    Ich habe mich natürlich voll mit dem Abdruck vertan, habe ihn nicht schief, sondern gerade ausgeschnitten und mußte dann auf die Schnelle ein 2. Mal colorieren...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar Das blau mit dem braun paßt einfach super.

    Sag mal. weist du noch wo du deine Schnörkel gekauft hast. Also die zum Ausstanzen?

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich goldiges kärtchen :-) voll süß. besonders die farbkombi find ich klasse. schönen Abend. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML