Samstag, 4. Juli 2009

Basteltag mit Sonja

Heute war ja großer Basteltag bei mir. Sonja hat mich besucht und ganz viele Leckerlis für Kimba mit gehabt. Die süße Maus ist nun total kaputt von dem aufregenden Tag.

So sah es übrigens aus, bevor wir anfingen.
Ein kleines Present hat auf Sonja gewartet und eine leere Seite vom Basteltisch, die befüllt werden wollte.
(Ich hab auch ein megaschönes Geschenk von Sonja bekommen, das zeige ich euch separat in einem Post).





Um halb elf war Sonja bei uns, zeitgleich mit dem Postboten, der uns Post (jawohl uns, denn für Sonja war auch was dabei) gebracht hat.
Danke liebe Melanie!!! *knutsch*

Sonja und ich überlegten, was wir denn basteln wollten.
Und so entschieden wir uns für eine Karteikartenbox aus Graupappe.
Sonja war so lieb und hatte die Teile schon zurecht geschnitten. *knuddel*



Und Sonja war auch super fleißig.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich lieber quatsche, als konzentriert zu arbeiten. *lach*
Und so ging bei mir heute auch einiges schief. :(


Sonja hat passend zu den neuen Magnolia-Motiven einen Box im Erdbeer-Style gebastelt.


Kimba genoss draußen lieber die Sonne. Aber sie lag auch oft bei uns.


Ich hatte totale Probleme mit meiner Box. Sie ist irgendwie schief geworden. Warum auch immer. *schnief*




Während ich noch eine Lösung für mein schiefes Problem suchte,
machte sich Sonja schon an die Verzierung.




Kimba dachte, Sonja würde frieren und hat ihr immer schön die Füße gewärmt. *lol*


Sonja, war die ganze Zeit super fleißig.



Und so kam dann diese tolle Karteikartenbox heraus.


Die Weingummis haben wir leider nicht alle geschafft.

Naja, wir hatten ja mittags auch eine leckere Pizza. Das war ganz schön. Wir sind mit Kimba zur Pizzeria gelaufen und haben dort dann draußen gegessen.
Bei dem Wetter war das eine tolle Entspannung.


Naja, hier dann meine krumme und schiefe Box. Ich muss morgen in Ruhe mal schauen, wie und wo ich da noch was retten kann.



Aussies sind ja eigentlich auch dazu da, das Reitzeug von Westernreitern zu bewachen...........Kimba bewachte Sonja's Bastelzeug. Sie wusste wohl, dass ihr Frauchen soooooooo vieles davon haben wollte. *lach*


Ein bissel was hab ich ja auch getan. Z.B. dieses süße Motiv coloriert.


Ok..............Sonja hat mehr gemacht. Die Kiste, das Hängerchen............ich geb es ja zu. ;)


Gegen halb neun ist Sonja dann wieder gen Heimat gefahren.

Hier sieht es nun so aus............aber egal..........aufgeräumt wird morgen. *lach*
Ich gehe jetzt mit Kimba nur noch auf die Couch.



Es war alles in allem ein super schöner Tag, den wir gerne wiederholen können.
Vielen Dank Sonja für den schönen Tag und die tollen Schenklis!!! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. mein gott sind da viele bilder bei rum gekommen... das hat bei uns ja leider nicht so gekalptt... tolle sachen sind entstanden und ihr hatte ja auch schon die neuen Magnolias.

    Wie gemein... meine sidn ja noch nicht da *heul* vorallem die mit dem eis ist ja sooooo tolll... menno.

    Aber ihr hatte wohl viel viel Spaß, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einen tollen Nachmittag aus, ich beneide euch so darum! Leider wohne ich sooooooooo weit weg.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr euch ja richtig ins zeug gelegt. So schöne sachen sind entstanden. Und du hast mal wieder eine tolle foto reportage gemacht. Mag überigens deine wohnung....was man sieht davon.
    Die karteikartenbox ist super.
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. warum wohnen immer nur alle so weit weg... würde auch mal gerne sonen tag verbringen...den immer alleine basteln???

    *bin einbissel neidisch*

    Es sind auch hier wunderschöne Ergebnisse daraus entstanden...

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich echt nach einem super tollen Tag an... schöne Werke hat Sonja gestaltet... und für deine Box findest du noch ne Lösung

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    hört sich ja nach nem richtig tollen Tag an - schön. Und schöne Sachen habt ihr gewerkelt, auch wenns nicht ganz für dich geklappt hat, aber Graupappe hat so seine Tücken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, endlich nach 10 Minuten sind die Fotos bei mir hier auf dem PC auch mal zu sehen *freu*
    Sieht nach einem supertollen Tag aus und eure Boxen find ich soooooooooo superklasse!!!!
    Ich seh an Deiner nix Schiefes, Nicole!
    Schicke gaaaanz liebe Gruesse von hinterm grossen Teich *g*
    Baerbel

    AntwortenLöschen
  8. wow schaut einfach super toll aus, ihr ward ja so fleißig und viele schöne fotos für uns zum Schauen :-) habt sicher viel spaß gemacht! LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. hallo nicole,
    ihr hattet ja einen wunderschönen tag zusammen. *ganzneidischguck*
    da wäre ich auch gerne mal dabei.
    schokoladina und ich waren sonntag nicht so fleißig--ich quatsche auch so gerne :).
    ganz tolle sachen habt ihr gemacht---uns hat die pizza auch geschmeckt.
    vielleicht schaffe ich es ja auch mal dich zu besuchen, denn dortmund ist ja auch nicht aus der welt.
    ganz liebe grüße und ne kuscheleinheit für kimba

    von Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML