Donnerstag, 23. Juli 2009

5 in 1 - Challenge-Marathon



Akuter Zeitmangel lässt einen manchmal zu drastischen Maßnahmen greifen. *lol*

Heute Abend habe ich eine Karte gebastelt und habe versucht, 5 Challenges mit dieser Karte zu vereinen.

Bei EAC heißt das Motto "Punkte und Streifen".

Bei Spoonfullofsugar möchte man "Swirls" sehen.

Cute Card Thursday
haben "Eyelets" zum Mittelpunkt ihrer Challenge gemacht.

Just Magnolia suchen diese Woche "Buttons".

Ja, und der Sketch kommt von Stamp with Fun.


Und diese Karte ist daraus entstanden.
Coloriert habe ich mit Copics.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. sehr süße Karte. Hätte nur den Rand um die Magnolia, das Oval noch gewischt das es nicht so hart ist. aber das macht auch nicht viel aus ;-)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sehr schön geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. hmmm die süße Erdbeerdame. Die Karte gefällt mir super gut.
    Vor allem die kräftigen Farben der Copis finde ich immer schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Boahr die ist der Hammer Süße durch und durch!!!
    Knuddelz Drea

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, deine Karte sieht so süß aus, die Tilda hast du klasse coloriert! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!! Das Motiv, die Farben, toll coloriert ... Und 5 Challenges auf einmal - Hut ab!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Boah die ist ja süüüüüüüüüüß und dann noch 5 Challenges auf einmal,der absolute Hammer.Ich bin froh,wenn ich eine,im Höchstfall zwei schaffe.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast dich selbst übertroffen. ;o)
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt, find den Spruch auch so schön, den muß ich mir nochmal leisten. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card, love the papers. Thanks for joing us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole...an amazing card!,gorgeous image and beautiful papers,great take on our sketch too...thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole!

    Deine Karte ist wunderschön geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Deine Karte ist einfach umwerfend!! Spitze!!! Hast alle Challenges super umgesetzt fin ich!

    LG & ein schönes WE!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist ein Traum. Gefällt mir super gut!

    LG und ein schönes WE,
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht super stark aus liebe Nicole. Die Papiere sind der Hammer und deine Coloration perfekt.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML