Dienstag, 7. Juli 2009

1 Jahr Whiff of Joy - Hipp Hipp Hurra!!!!!!!!!!

1 Jahr - Whiff of Joy Stamps *wohooo* das ist doch mal ein Grund zu Feiern, oder? Es gibt eine große Geburtstagsparty am 25. Juli. Sie beginnt um 19:00 auf Katharinas Blog mit einem Blog Hop.

Aus diesem Anlass werden neue WoJ-Stempel herausgebracht und Katharina sucht 15 Gast-DTs, die bei dem Blog-Hop mitmachen dürfen.

Da ich auch ein großer WoJ-Fan bin, möchte ich mich natürlich auch bewerben.
Um teilnehmen zu können soll man eine Karte nach diesem tollen Sketch basteln.






Für meine Karte habe ich meinen absoluten Lieblingsstempel benutzt.
Die Partymaus Henry.

Ich habe das Motiv zum ersten Mal mit Copics coloriert.
Das Papier ist von Basic Grey, die Knöpfe von Stampin Up.
Spruch und Motiv ist natürlich von Whiff of Joy.





Nun ist ganz doll Daumen drücken angesagt, denn es haben sich sooooooo viele mit super genialen Karten beworben.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, Deine Karte ist wunderschön! Ich liebe die Farben und die Papiere hast Du einmalig schön in Szene gesetzt!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, love the purples, so pretty. Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole, deine Karte ist traumhaft schön!! Absolut tolle Farben und Henry mag ich auch so gerne und deine Coloration ist spitze. Ich drücke dir die Daumen!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.Auch wenn ich glaube das du mit dieser super schönen Karte auch einfach gewinnen mußt.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. klasse nicole, Henry sind super aus. tolle coloration!!

    AntwortenLöschen
  7. Boooaaaaah, Deine Karte sieht irre aus!! Fantastisch!! Na da drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist klasse geworden!
    Henry hast du super coloriert!

    AntwortenLöschen
  9. congratulations on being one of the blog hop guest designers, your card is beautiful. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  10. Well done, it is a lovely card :) Kim

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations!! Your card is fabulous! I love the colorscheme you used.
    xx Marga

    AntwortenLöschen
  12. love your gorgeous card, congrats :)

    AntwortenLöschen
  13. hallo nicole
    ich musste unbedingt deine karte sehen ... die ist ja wunderschoen. es ist echt lustig zu sehen dass wir die gleichen papier genommen haben.
    sende dir liebe gruesse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML