Sonntag, 28. Juni 2009

Wochenend-Besuch aus der Sicht von Kimba

Hallo! Ich bin's mal wieder.
Ich wollte euch nur kurz erzählen, warum mein Frauchen so gar keine Zeit für euch oder für's Basteln hat.
Und zwar haben wir Besuch gehabt. Frauchens Schwester war da und hat meine Schwester Lucy mitgebracht. Oh man, was hab ich mich gefreut.
Ich mag meine Lucy soooooo gerne.

Naja, aber erst war der Tag gestern blöd.Es hat nämlich ganz doll gewittert. Und ich habe doch solche Angst vor Gewitter. *uah*

Ich wusste gar nicht, wo ich mich verstecken sollte. In der Dusche vielleicht?



Nee, doch lieber hinter'm Klo, wo mich niemand sieht.


Lucy hat wohl ne Meise, völlig bekloppt. Liegt die doch beim Gewitter draußen. Manchmal möchte ich meinen, wir sind gar nicht verwandt. *kopfschüttel*


Gott sei Dank hab ich das Gewitter überlebt. Das war haarscharf......puh, Glück gehabt.

Aber dann kam das nächste Unheil. Mir war sooooooooo langweilig.


Nun war schon Besuch da, aber niemand wollte mit mir spielen.
Ist das nicht traurig????


Ich hab mir echt Mühe gegeben, Lucy zu inspirieren, aber die lag genauso müde wie ihr Frauchen auf der Couch. Ach menno..........


Immer wieder habe ich ihr den Ball gebracht.
Den Ball!!!!! Hallo!!!!! Mensch, wenn ich dir MEINEN Ball geben möchte, das will schon was heißen. Also werde doch mal waaaaaach!!!!!!!!!!


Oh man, könnt ihr euch vorstellen, wie doof das war? Ich hab mir echt alle Mühe gegeben, aber Lucy lag da und meinte nur, ich nerve. Habt ihr da Töne?


Na gut ihr Lieben, was sollte ich da anders machen, als mich zu Lucy und den Frauchens zu legen. Irgendwann gebe ich auch mal auf.
Wer nicht will hat schon. *schnief*

Und wenn jemand von euch mal mit mir Ball spielen will, ruft mich einfach an. Meine Nummer ist 555- .........


In diesem Sinne Gute Nacht und euch noch einen schönen Rest-Sonntag!!!

Eure Kimba-Maus.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. *lach* ja ich mag mit kimba ball spielen *ggg* nur wohnt ihr ja grad nicht ums eck *ggg* so süsse fotos!!!! lg betty

    AntwortenLöschen
  2. och das is ja süüüüß!!! total niedlich geschrieben und so tolle fotos *Daumen hoch*

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,einfach köstlich der Bericht von Deiner Kimba und super schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimba,
    falls du dich mit zwei Yorkis verträgst darfst du gerne mal zu mir kommen, wenn meine Pfelgehunde da sind. Die spielen mit dir dann so tolle Sachen wie Leckerchenverstecken (als Reserve für den nächsten Besuch) und Gassi gehen sie auch gerne. Vor allem im Wald, da kann man so schön schnüffeln.
    Also, meld dich wenn du Frauchen um Erlaubnis gefragt hast.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimba,
    ich Danke Dir für Deinen (wie immer) äußerst unterhaltsamen und kurzweiligen Einblick in Dein Hundeleben - ich sitze immer noch mit einem breiten Grinsen da *lach*.
    Deine Kommentare passen aber auch wie die Faust aufs Auge zu Deinem treuherzigen Blick!
    Ich wünsche Dir heute Nacht einen Traum von nicht-enden-wollenden Ballspielen und ich hab mal gehört, was man träumt, wird auch wahr!
    Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht - und grüß' mir Dein Frauchen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi, herrlich, meine Tochter hat deine Kimba-Story's schon vermisst, muß ich ihr gleich nachher noch zeigen. ggg*
    Gib Kimba einen dicken Schmatzer von mir! Wünsch euch noch einen schönen Sonntag! Liebe Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    wollte ich doch schon immer mal schreiben. Ich finde Kimba einfach super süüüüüß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Foto´s Nicole... hört sich ja fast an wie DR: Sommer für Hunde...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kimba ist sooo süß!
    Nein die AD habe ich nicht alle heute coloriert...aber so ..ca. die letzten 3-4 Tage..vor dem TV! *gg*Gute Nacht u bis bald...

    AntwortenLöschen
  10. ach gott die arme, ich komm doch gleich rüber spielen :-) aber ich bin mir sicher ihr hattet ein tolles WE!! lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kimba, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie deine Schwester dich so hat abblitzen lssen! Nächstes Mal kommst du mit deinem Ball einfach zu mir. Ich hätte ganz bestimmt mit dir gespielt, ich bin nämlich auch so arm und unterbeschäftigt *vorwurfsvollzumienemfruachenrüberschiel*
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML