Freitag, 19. Juni 2009

Überraschungsset für Sonja


Endlich.........ist das Päckli bei Sonja angekommen und ich kann euch zeigen (einige Previews gab es ja schon), was ich für sie gebastelt habe.

Erst einmal vorne weg.....nein, sie hatte nicht Geburtstag. Aber Sonja hat mir schon so viel Gutes getan und ist immer da und so lieb und da musste einfach mal eine kleine Überraschung "drin" sein.
Und da ich für sie Copics mitbestellt habe, kam es gerade recht, alles zusammen zu verschicken.

Zum einen habe ich ihr für ihre Copics eine ähnliche Stifte-Box gebastelt, wie für mich. Da Sonja gerne rosa-braun mag und auch auf die Gorjuss steht, war mir schnell klar, wie das Set aussehen soll.

Und hier seht ihr die Stiftebox:




Dazu passend (zumindest auch mit BG-Bittersweet-Papier und Gorjuss) habe ich ihr dann noch ein Copic-Buch gemacht.
Dort kann sie alle Farben die sie hat bzw. sie sich wünscht, eintragen.
Bei 322 Farbtönen ist das bitternötig. *lach*


Und zu guter Letzt gab es natürlich noch eine Karte dabei.
Die habt ihr aber schon ganz gesehen in einem vorherigen Post.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hmmmmm, komisch, dieses superschöne Set ist gar nicht bei mir angekommen *grübel*

    Wunderschön

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das set ist ja wunderschön geworden...würde mir auch gefallen. schade das ich nicht sonja heisse...hihi.

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. ÜBer so ein Set kann man sich auch nur freuen.. spitze sieht das aus

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich underschönes Set hast Du da gewerkelt!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott... ich find das Set einfach nur klasse!!! Und so eine Stiftebox brauch ich jetzt auch mal langsam... da meine Copics demnächst auch bei mir klingeln :-)))

    Und das Büchlein ist auch hammer!
    Da wird sich jemand gaaaanz dolle freuen!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!

    ...und wie ich mich gefreut hab!!!
    Das Set ist sooo wunderschön!
    Du hast mir eine riesen Freude gemacht! *knuddel*
    Ich freu mich schon auf den 04.!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da kann ich Sonja´s Freude nur zu gut nachvollziehen. Ein super schönes Set hast Du da für sie gewerkelt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Mein gott, Sonja muss man scheinbar heissen. Das set ist klasse geworden.
    Lg Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschönes Set!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML