Mittwoch, 24. Juni 2009

Stampavie and more Challenge #49


Bei Stampavie and More gibt es diese Woche diesen tollen Sketch von BA.


Ich hab dieses Mal versucht, einen non-cute-Karte zu machen.
Aber irgendwie liegt mir das überhaupt nicht. Vor allem passt das Stempelkissen gar nicht zu dem braunen Papier. :( Ok, auf dem Foto sieht es noch krasser aus,als in echt, aber ich glaube........ich bleibe doch besser bei niedlich. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Coucou,

    ce tampon est splendide, ta carte aussi d'ailleurs !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. morgen nicole
    wow deine karte ist traumhaft schoen, ich liebe das motiv, dein hintergrund, die farben alles.
    danke für deinen tollen beitrag zu meinem sketch.
    ich wuensche dir einen schonene tag
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole, die Karte ist genial schön!! Das Motiv finde ich klasse und die Farben und Details sind super aufeinander abgestimmt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Karte ganz klasse. mal was ganz anderes von dir aber ich bin begeistert.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber eine wunderschöne Karte, Nicole!!! Diesen Audrey Stempel kenne ich noch gar nicht.. sieht aber toll aus :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML