Mittwoch, 17. Juni 2009

Stampavie and more Challenge #48


Heute ist wieder Stampavie and More-Time.

Diese Woche gibt es das Thema Nummern.


Mir ist das sehr schwer gefallen, weil ich keine Stanzer oder so habe für Nummern, auch keine Stempel. Und mit der Hand Zahlen malen und schneiden gelingt mir nie so richtig.

Gott sei Dank fiel mir dann auf, dass auf meinen Tickets ja Nummern drauf sind........et voilá.......ich habe Zahlen auf meiner Karte untergebracht. *lol*

Coloriert ist der süße Cupid-Bear mit Copics, die Flügel sind mit Stickles bearbeitet.

Danke für's Schauen und einen schönen, sonnigen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine knuddelige süsse Karte ist das!
    Das Motiv ist einfach nur...süssss ;o)

    AntwortenLöschen
  2. eine süße karte hast du da gewerkelt

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kärtchen zeigst Du heute wieder !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Bärchen ist ja knuffig , eine tolle Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. wow ist die superschön Nicole. DAs mOtiv liebe ich- große klasse, wie alle deine Sachen,
    Lg von dori

    AntwortenLöschen
  6. Oh he is so cute, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Wie klasse ist die denn geworden durch und durch ein Traum klasse die farbkombi gefällt mir sehr gut!!!

    Lieben Gruß aus Unna DREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!

    Du hast auf alle Fälle mal wieder ein Fleißbienchen verdient - deine letzten Werke sind einfach nur wieder wunderschön!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön sieht deine Karte aus Nicole, die Papiere sind himmlisch! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Wow, (ich bin ja kein Bärchen-Fan) aber die Karte ist megaschön !!! Toll coloriert... ich werde auch auf Copics umsteigen, ich mag die kräftigen Farben sehr.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. die karte ist total schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die karte super gut. Ein solch niedlicher stempel.....und wie schlau mit den zahlen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, das Kolorieren mit den Copics hast du ja schon super drauf. Deine Karte find ich zauberhaft.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte ist auch total süß geworden!
    lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    wenn ich Dein Kärtchen so betrachte, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, da ich diesen Stempel auch besitze und schon so lange nichts mehr damit gemacht habe. Muß ich unbedingt mal wieder verwenden...

    Dein Kärtchen ist total schön geworden und die Lösung mit den Tickets genial. Ich habe zwar die Möglichkeit, mir jede Menge Zahlen zu stanzen, aber dafür fehlen mir die Ticket-Stempel. Die hätte ich auch gerne noch mal...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML