Mittwoch, 10. Juni 2009

Stampavie and more Challenge #47

Es ist Mittwoch..........und was ist mittwochs?
Ja, ich habe frei. *juchhu*

Und es ist Stamp with Stampavie-Zeit. *freu*

Diese Woche gab es einen tollen Sketch von Stempel-Ulla.


Ich habe mich dieses Mal für den süßen Lelo-Hund als Motiv entschieden.

Ist der Lelo-Hund mit seiner Schleife nicht süß? Ich könnte ihn so herzen.
Ich finde, wie er da so sitzt mit seinem Schleifchen schreit er gerade zu danach:
"Nimm mich mit nach Hause!"
Bin total verliebt.

Coloriert habe ich mit Copics. Das Melierte ist beabsichtigt, ich wollte so den Eindruck eines Fells wecken. Ich hoffe, es ist mir geglückt.


Zu kaufen gibt es dieses süße Motiv, aber auch ganz viele andere natürlich im Lelo-Online-Shop. Schaut einfach mal vorbei.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wieder ein wunderschönes Kärtchen Nicole. Und Du hast recht, den kleinen süßen Wauzi würde man am liebsten mit nach Hause nehmen ;o) Trotz Fingerverletztung (ich hoffe mittlerweile gehts schon etwas besser?) wieder toll coloriert. Und das Melierte sieht richtig toll nach Fell aus! Sehr gut geglückt würd ich sagen :o)
    Dann wünsch ich Dir noch einen schönen freien Tag!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, toller Sketch und klasse coloriert!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt deine karte auch supergut!! :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte.
    Den wollte ich mir auch schon lange kaufen, aber immer wenn ich bei Lelo bin fehlt der ein oder andere Stempel.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicole
    deine karte ist zucker suess, ich liebe alle kleine embellishment
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  6. supersüße Karte.
    Gut das du dir noch Herzen am Samstag gestanzt hast gell?

    Lg nette

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht der Hund ist einfach zum knutschen, süße Karte!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. This is a fabulous card! I love the embossing and the colours. It's such a sweet image. Very effective.
    fiona x

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine knuffige Karte,Nicole!
    So viele liebevolle Details...schööön!

    AntwortenLöschen
  10. magnifique carte, joli choix de couleurs.

    biz

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön geworden Nicole. Ich liebe die neuen LeLo-Motive "schwärm".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nicole, deine Karte sieht so genial schön aus, tolle Farben und Papiere hast du kombiniert! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. Eine super süße schnuckelige Karte.. die gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  14. Your card is gorgeous, Nicole!
    I love the colors and all the lovely details!
    Hope you are feeling better now....
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  15. Nicole, die Karte ist klasse! Du hast den (aufwendigen) Sketch toll umgesetzt und das Motiv hast Du wunderschön coloriert!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr und ich glaube, die Hunde muß ich mir wirklich bald mal bestellen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML