Mittwoch, 3. Juni 2009

Stampavie and more Challenge #46


Paulchen Panther würde sagen:
"Wer hat an der Uhr gedreht?...."

Ist es wirklich schon wieder Mittwoch? Nicht zu fassen.

Diese Woche hat uns Gio aus Italien einen tollen Sketch bei Stampavie and More zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung.

Einen tollen Mittwoch wünsche ich euch!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ui, der Sketch ist echt Klasse und Du hast ihn wirklich super toll umgesetzt. Die Farben gefallen mir auch total gut! Das Motiv kenne ich gar nicht?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hast du jetzt auch schon dieses süße Mädel, menno, auch will*
    Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du damit gemacht, genau in meinen Farben. Hachz*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    da ist man ein paar Tage nicht da, schon gibt es wieder so viele wundervolle Stempelwerke von dir zu bewundern - toll!

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte!*wow*
    Bin begeistert!
    Deine Farbkombi ist so schön und deine Coloration ein Traum..
    Toll gemacht Nicole !

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. wow das kärtchen ist einfach zauberhaft. hast den sketch super umgesetzt, der ist ja gar nicht so leicht für mich. das motiv ist echt niedlich - alles passt einfach super!! schönen freien Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nicole, die Karte ist absolut zauberhaft und so wunderschön, schwärm! Die Farben sind total schön und ich mag das Motiv so gerne.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole
    deine akrte ist wirklich wunderschoen
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Wow,ist die Karte schön.Der Stempel ist aber auch Zucker süß.

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist wieder ein gelungenes Kärtchen geworden - einfach süüüß !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole....love your card this week,i'm loving these Anya's and you've done a fantastic job with yours....such a pretty colour scheme too,and a great take on the sketch,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  11. die ist so hübsch geworden Nicole. Schön pastellig!!!

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ooooo, wie bezaubernd!!! Find ich wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist superschön geworden, das Mädel ist aber auch zu süß...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist superschön, aber ich bin gerade ganz stark abgelenkt, weil ich vorher die Geschichte deines Hundes lesen mußte *lach*.
    Der Arme tut mir ganz ganz entsetzlich leid *ggg*...

    Vielen Dank das du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Lovely card and greate take on the sketch!

    Hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen
  16. wow, die Karte sieht klasse aus. Past alles so super zusammen und das Motiv ist soooooooo süß.


    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML