Dienstag, 30. Juni 2009

Stamp with Fun#13 und Cute Card Thursday


Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich mir der Aufgabe "türkis-braun" von Stamp with Fun widmen.
Mit dieser Challenge habe ich noch Cute-Card-Thursday vereint, wo das Thema "Wheels" ist.
Gar nicht so einfach bei der Hitze.
Geht es euch aus so, dass ihr so lustlos seid, wenn es so schwül-heiß ist?

Also ich hab heute weder Elan, noch Hunger. Und das will schon was heißen. *lach*

Nach der Arbeit habe ich mich aber dennoch an den Basteltisch gesetzt und diese "Männerkarte" gebastelt. In der Art ähnlich habe ich sie mal bei Silli gesehen und da ich den Stanzer nun auch habe, wollte ich es mal ausprobieren.

Und dann kam der Patzer............*grrr*
Ich habe die Schrift mindestens 5x vorher auf ein Stück Papier getestet. Jedesmal hat es einwandfrei geklappt. Und dann?
Auf die Karte und schwupps - Rand mitgestempelt! *heul*

Was soll ich denn jetzt machen? Einfach eine Schrift drüber setzen mit Mattung? Oder ne Blume? Oder was? Mir fehlen heute wirklich die Ideen. Vielleicht habt ihr ja eine für mich, wie ich die Karte retten kann.

Der Verbesserungsversuch wird hier natürlich dann gezeigt.

edit: So, nun habe ich einfach die Schrift so als gestanzten Kreis drüber gemacht.
Gefällt mir aber auch nicht wirklich. Menno........ich bastel heute nichts mehr. *schnief*
Ich wollte so gerne den Text direkt auf das Motiv machen. Naja........ist ja nicht mehr zu ändern.


Kimba genoss heute das Wetter. Sie ist ja eine extreme Sonnenanbeterin.


Und sie ist gar nicht so lustlos wie ich. Denn sie hat wie immer Lust auf die Katze, die über uns wohnt.......


.......die hat sie nämlich zum Fressen gern.
Obwohl, man sieht wohl, dass sie nicht das Löwengebrüll übt, sondern gähnend fragt: "Frauchen, wann spielst du denn mit mir?".





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole....what a fun card,love the snoopy image and a great take on our turquoise-brown theme...thanks for joining us this week at SWF and congrats on your win from the challenge last week :0),
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nicole
    ich find die karte total toll. und der patzer find ich gar nicht so schlim aber zeichne doch freihand eine linie die dann mit einem schnörkel oder so endet also das der text wie unterstrichen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist doch klasse geworden,trotz Patzer. Wenn du darüber nun einen kleinen Schnörkel doodlen würdest. So als wenn du das ganze unterstreichen würdest?

    Was die Lustlosigkeit angeht schließe ich mich dir an. Ich habe so einige Projekte hier und gaaaaar keine Lust!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    schöne Karte hast Du trotz Deiner Lustlosigkeit zu Stande gebracht.Das kommt mir irgendwie bekannt vor.*hihi*Ich glaube ich würde auch einen Schörkel drüber setzen oder den Text nochmal extra und dann auch matten.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Very cute card...love that snoopy Images and that MS Punch ooooh I dream to get that puncher...Love your design too...
    Liebe Gruesse
    MONIKA aus Muenchen

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle aufwendige karte !!! das mit der schrift passiert mir auch ab und zu ;-) ich finde das gar nicht sooooo schlimm ;-) so ein paar ganz kleine blümchen oder ein paar raindrops drüber fertig .aber die zweite fariante ist auch super .
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  7. Also, mir gefällt die Ausbesserungsvariante auch super, hat noch mehr, wie die erste Version. Passiert mir auch oft, ist immer ärgerlich, man will ja perfekt sein! Genießt das schöne Wetter! Alles liebe Manu

    AntwortenLöschen
  8. ich find deine Karte dufte. ich hätte dir auch vorgeschlagen ein paar verschnörkelte Linien drum zeichnen und fertig - deine geänderte Variante find ich auch total gut.
    Mir hat heute die Hitze auch zu schaffen gemacht.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte ist total klasse geworden! Das Motiv ist ja knuffig und deine Verbesserung ist dir auf jeden Fall super gelungen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse.
    Meine Verbesserung wäre gewesen, aus dem verstempelten ein Verkehrsschild zu malen ;).

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Karte prima so, das kleine Problemchen hast du doch optimal gelöst! das passt und die ist echt klasse so!
    vielen Dank noch mal für die wunderschöne Geburtstagskarte, die ich von dir bekommen habe! Hab mich wirklich sehr drüber gefreut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet card Nicole, love the image! Louise x

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Karte richtig klasse!
    Der coole >Snoopy auf seinem Shopper ist einfach klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole, deine Karte ist absolut klasse geworden, geniales Motiv, super in Szene gesetzt.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML