Dienstag, 23. Juni 2009

Stamp with Fun#12 und Lelo-Kätzchen


Heute habe ich mal wieder bei Stamp with Fun mitgemacht.
Als Motiv habe ich mir das süße Lelo-Kätzchen ausgesucht.
Können Katze und Igel Freunde sein?
Ich denke schon, so lieb, wie die beiden sich anschauen.

Von Bea gab es diesen Sketch.


Irgendwie fiel es mir nicht leicht, diesen Sketch umzusetzen und ich weiß auch nicht, ob ich meine Karte mag. Naja, das geht mir öfter so. *lach*
Coloriert habe ich wieder mit den Copics.
Ich muss ja üben, üben, üben..... ;)

Danke für's Schauen!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Beautiful card!! Great details and cute new lelo stamps!! Thanks for joining us at SWF! Love from Holland,
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen bald die Worte... eine tolle Karte nach der anderen...

    Du hast ja noch meine Adresse, oder? *lol* war ein scherz *zwinker*

    Ich glaub, ich muss mir auch mal die Lelo-Motive zulegen... hab kein einziges musste ich feststellen... *ärgerlich*..

    Mach weiter so, ich schau so gern hier auf deinen Blog *daumen hoch*

    Liebe Grüße


    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du nach dem Sketch gestaltet - die gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. huhu, oh ist das ein super niedliches motiv!! so ein traumkärtchen mit so vielen kleinen details!! super schön. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz ganz tolles kärtchen!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole...such a gorgeous card,how cute is that Lelo image...must invest in a few of these stamps...love them!great take on Bea's sketch too...thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  7. Stunning card - i love all the details on it!

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Karte ist wunderschön und sowas von süß! Tolle Farben und Details und das Motiv finde ich so goldig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. WOWWWWWw... die ist ja sensationell!!! Und sooooo wundervoll coloriert *schwärm*.. sowas klappt halt doch nur mit Copics *seufz* (da kann ich dann mit meinen ollen Tombows abstinken *ggg*)
    Bin schwer begeistert!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole!
    Hast du schon gesehen, dass du bei Stamp with fun gewonnen hast...?!?
    Habs grad gesehen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ;-)))

    LG DIANA

    AntwortenLöschen
  11. also ich mag sie...mal was ganz anderes....
    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML