Freitag, 5. Juni 2009

Shopping-Book mit Gorjuss


Vor einigen Tagen habe ich euch eine kleine Preview gezeigt.
Da das Geschenk nun angekommen ist, kann ich es euch ganz zeigen.

Und zwar habe ich dieses Shoppingbook für Elena gemacht, die mir vor einigen Tagen einfach so einige Copics geschenkt hat.
Mit diesem Buch wollte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich hab die Gorjuss-Girls ausgewählt, weil Elena sie so gerne mag.



Die inneren Trennblätter habe ich recht schlicht gehalten.






Naja, und so sieht es von außen aus.


Dazu gab es noch diese "Dankeschön"-Karte.

Liebe Elena, noch mal ganz, ganz lieben Dank! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Shoppingbook ist soooo schön geworden. Hachz* Elena muß sich ganz narrisch gefreut haben! Aller erste Sahne! Es gibt so viel zu entdecken und alles ist so liebevoll gestaltet, einfach toll! Die Farben sind auch so wunderschön! Wünsch dir ein schönes WE! Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW what a beautiful idea!!! Very originally:-))) Thanks for your comment on my blog. Kiss from Sardinia. Giò

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo.. mit so einem büchlein kann doch nichts mehr schiefgehen bzw. vergessen werden... tolle arbeit!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja total genial aus!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole!

    Wow.... bin hier fast vom Stuhl gekippt!
    Ist das schöööön! Sooo tolle Farben!
    Da hat sie sich bestimmt mega gefreut!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Nicole dein Büchlein ist ein Traum! Kriege echt nicht mehr den Mund zu.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Büchlein..
    Die Motive sind Zucker und die Farbkombi...toll.
    LG
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Na, das Büchlein und natürlich auch das dazu passende Kärtchen sind wundervoll geworden und kommen ganz bestimmt auch super an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Das Shoppingbook ist zum niederknien!!! Wunderschön!!! *träum*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein traumhaftes Buch geworden. Da sieht man ja echt wie viel Mühe du dir gibst um dich zu bedanken. Vor ein paar Tagen hat anonym ja gesagt du "schnurrst" dich durch, aber ich finde hier merke man genau das Gegenteil. Jeder, der solche Sachen selbst macht, weiß wie viel Zeit man investieren muß. Also lass dich bloß nicht von solchen Deppen nerven. Das ist echt von Vorne bis hinten ein tolles Buch. Da macht shoppen direkt noch mehr Spaß. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shoppingbuch sieht umwerfend aus und auch die Karte dazu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ich wollte mich nochmal persönlich bei dir für das tolle Shopping book und die schöne Karte Bedanken. Sie sind soooo toll. Vielen lieben Dank. Bin auch schon fleißig am reinschreiben.

    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML