Mittwoch, 17. Juni 2009

Neue Lelo-Motive - Vorschau


Es gibt wunderbare Neuigkeiten von Lelo-Design.

Bald gibt es wieder neue Motive im Shop.
Ich darf euch schon einmal eine kleine Vorschau auf eines der bezaubernden Sommermotive zeigen.

Coloriert habe ich wieder mit den Copics.
Man sieht,ich übe noch. Das Kätzchen ist zu blass (kommt wohl aus Deutschland) und der Igel zu dunkel (frisch eingeflogen von Mallorca).
Aber es macht Spaß und das ist doch die Hauptsache, gell?

Alle benutzten Stempel, Hauptmotiv, Hintergrund und auch Schrift sind von Lelo-Design.

Schaut doch einfach mal rein.

Und auf dem Lelo-Blog könnt ihr noch weitere neue Motive sehen.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. deine karte ist sooo schön geworden!!! :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste so lachen das du findest das die katze zu blass und dr igel zu braun gebrannt ist.
    Die karte gefällt mir sehr gut.
    Super niedlich
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. das motive ist ja auch zum knutschen. das kätzchen ist wirklich bissel hell. aber mit deiner story ist das gar nicht so schlimm.

    find die farben auch sehr gelungen.

    hast du deine geliebten nähte vergessen *g*?

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Karten sehr, sehr gut. Ich liebe die LeLo Stempel.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ja wow ist die schniecke....klasse Nicole!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein Kärtchen auch wunderschön, die Farben sind so toll, hachz, da will man doch gleich nochmal Geburtstag haben. Die neuen Motive sind Zucker, da werd ich wieder sündigen müssen. g*
    Ganz liebe Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen
  7. Total süß geworden, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie klasse, so wie sie ist. Vielleicht hat der kleine Igel ja auch ne Sonnenbank zu Hause, lol.
    Hach, die LeLo Motive sind schon knuffig...

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  9. Ein rundum gelunges Kärtchen, gefällt mir sehr gut !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. awww. how cute . this is adorable. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Nicole,
    bei mir klappt es manchmal auch mit dem Colorieren nicht so, wie ich das gerne hätte. Aber ich finde das Motiv total entzückend und das Kärtchen gefällt mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML