Freitag, 26. Juni 2009

Mal vorsichtshalber abmelden..........

Hallo ihr Lieben!

Heute wird hier bei uns im Haus und in noch ein paar anderen Häusern der Strom für den halben Tag abgestellt, weil die DEW irgendwas machen muss. Keine Ahnung. Witzig finde ich das auch nicht gerade.
Gut, dass ich arbeiten muss. *lach*
Da seht ihr, da freut man sich mal auf die Arbeit. ;)

ABER........ich hatte ja in der letzten Zeit häufiger Stromausfall und leider danach immer das Problem, dass mein Internet nicht mehr so wollte wie ich.
Ich weiß also nicht, wie es reagiert, wenn es so lange ohne Strom "leben" muss.

Falls ihr also nichts von mir hört, weder hier, noch per Email oder im Forum, dann wisst ihr, es funzt net.

Jetzt heißt es Daumen drücken!!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und hoffe, bei euch scheint die Sonne auch so herrlich wie hier.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da drücke ich mal ganz feste die Daumen!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück auch mal ganz fest die Daumen! Viele Knuddler von Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML