Freitag, 12. Juni 2009

A little Pre-View


Zur Zeit arbeite ich an einem kleinen Überraschungs-Set. Leider kann ich euch noch nicht wirklich was zeigen, obwohl ich schon 2 Teile von dem Set fertig habe.
Und die Empfängerin soll ja nicht schon vorher wissen, was da zu ihr geflogen kommt.

At the moment I work on a suprise for a lovely person.
Unfortunately I cannot show you something, although I've already two things finished. But the girl, who will receive the things, should not know it right now, before she even gets it.

Leider dauert es noch soooo lange, bis das Set beim Empfänger ankommt und ich halte das einfach nicht so lange aus. *lach*
Deswegen bekommt ihr eine kleine Pre-View.

But it's sooooooo long, until she gets it, so I can't wait anymore and show you at least a little little Pre-View.

Obwohl das ganze Set mit Bittersweet von Basic Grey gebastelt wurde ( nun ist es fast leer *heul*), sehen sich die Einzelteile doch gar nicht ähnlich. *lol*

Although the whole set is made with the bittersweet paper by basic grey, all the single things look different. That's funny.

So, dann schauen wir mal, wann ich euch wirklich was zeigen kann.

So, let's wait and see, soon I will show you the whole set.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. schöner vorgeschmack, bin schon gespannt wie die gesamte karte aussieht! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt jetzt schon toll aus... bin auch schon auf das "Gesamt€kunstwerk" gespannt
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal wieder sehr gespannt auf Dein Gesamtwerk, die Vorschau schaut ja schon super aus!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd deine Vorschau. Bin schon gespannt das ganze zu sehen.

    Silke XXX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML