Dienstag, 16. Juni 2009

Kopf hoch.........das wird schon wieder..............


Diese Karte würde ich mir heute am liebsten selber schicken.
Das ist heute wirklich ein ganz besch.......eidener Tag.
Erst ganz schlimmen Ärger im Büro und als ich nach Hause komme, anstatt schöne Post, finde ich ein Schreiben im Briefkasten, welches mir erst mal den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Um mich ein bissel abzulenken, bin ich dann erst mal mit meiner süßen Kimba raus und hab mich dann an den Basteltisch gesetzt.

Raus gekommen ist diese schlichte Karte.......

Ich habe gleich 2 Challenges benutzt:

Stamp with Fun
: Dots

und bei A Spoon full of Sugar gab es diesen wunderschönen Sketch.



Ich habe seit langem mal wieder den süßen Hanna-Riley benutzt.
Ich finde ihn so goldig, wie er da seine Füße im warmen Wasser badet.
Das Wasser habe ich mit Stickles bearbeitet.

Coloriert wurde der Elch mit Copics, wobei ich da noch ein bissel üben muss.


Danke für's Schauen und für eure lieben Kommentare.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole deine Karte ist zauberhaft. Tolle Farben. Das Motiv passt super zum Text. Hoffe die Nachrichten sind nicht ganz so schlimm. Momentan ist überall der Wurm drin.

    Knuddel

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Karte ist sooo süß geworden!
    Den Riley muß ich auch mal wieder benutzen, der ist so süüüß!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Nicole.
    Das hört sich ja gar nicht gut an. Dafür ist die Karte umso schöner.

    Nadine.
    Kopf hoch :O))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    egal was ist, es wird schon wieder. Mach es so wie der Elch, und dir gehts ein bisschen besser.
    Deine Karte ist wunderschön.

    LG
    Patzi

    PS: Kopf hoch

    AntwortenLöschen
  5. super schön nicole. richtig klasse farben und das motive hast du auch toll coloriert. der spruch ist ja klasse.
    *knuddel*
    Nette

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Karte - und bestimmt hat Dich allein das Basteln schon ein wenig aufgemuntert. Hoffe, alles renkt sich bald wieder ein!
    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden.

    Ich hoffe, die gehts bald wieder besser * ein par sonnenstrahlen rüberschickt*

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole

    Hoffentlich geht's Dir mittlerweile schon wieder etwas besser! Vielleicht konnten Dich der Spaziergang und das Basteln ein wenig ablenken!
    Die Karte finde ich toll! Und an Deiner Stelle würde ich sie behalten und irgendwo hin stellen, wo Du sie immer siehst, damit sie Dich aufmuntert und vielleicht auf andere Gedanken bringt.

    Sei ganz lieb gegrüsst!
    Carola

    P.S. Danke noch für Dein mail; Antwort kommt demnächst.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and such a cute little image. Thanks for joining us this week at ASFOS
    Karen x

    AntwortenLöschen
  10. Ach, du liebe......das tut mir aber leid das du so ein scheiss tag hattest.
    Hoffe das morgen wieder die sonne für dich scheint.
    Deine karte ist sehr schön gewurden und du hast wirlkich einen süssen stempel benutzt.
    Viele liebe grüsse Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole .

    Wow...ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Leider gibt es auch solche Tage ....
    et wird schon wieder :-).


    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne karte nicole die würde bei mir auch gut passen zur zeit .ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm bei dir .
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole!

    Wieder eine wunderschöne Karte!!!

    Momentan ist bei dir aber auch der Wurm drin was... erst dein Finger und jetzt das... das tut mir wirklich leid. Aber es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage, das glaube ich ganz fest!!!

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Hoffe, die Nachrichten waren nicht zu schlimm?! Ein süßes Kärchen hast du wieder gewerkelt! Total schön! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nicole,

    die Karte ist ein absoluter Trau! Total knuffig.
    Hoffe, die Wogen glättensich bald wieder bei dir und die bösen Nachrichten hören auf. ich knuddel
    dich mal eben aus der Ferne.

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  16. Und noch so eine super süße Karte!! Auch hier finde ich die Farben total schön und das Motiv ist super süß.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful card! love your colour combo!!

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und ich hoffe, daß Dir die Ablenkung beim Spaziergang und dem Basteln gelungen ist !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. Nicole, was für eine wunderschöne Karte, Du sagst schlicht ? Ich finde sie genau richtig

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    die Gestaltung Deines Kärtchens gefällt mir super gut! Tolle Farbzusammenstellung und alles so toll auf einander abgestimmt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML