Samstag, 20. Juni 2009

Just Magnolia meets Shapes and More



Bei Just Magnolia heißt es diese Woche "Summer".
Ohjeh, nicht wirklich passend für diese Woche hier in Deutschland.
Aber ich habe mein bestes gegeben. ;)

Kombiniert habe ich diese Challenge mit Shapes and More.
Dort gibt es diese Woche folgende "Zutaten" für die Karte:

2 Vierecke, 3 Kreise, 4 Blumen und 1 Wort.

Ich hoffe, ihr seid mit meiner Umsetzung zufrieden. *lach*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, ich finde, Du hast die Vorgaben zu einer tollen Karte umgesetzt und sie gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her. Und Du hast toll coloriert!
    Vom Wetter her sollte man derzeit wohl eher Weihnachtskarten machen, denn hier ist es auch alles andere als sommerlich...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, die Karte ist wieder total schön! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total süß geworden, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicole
    deine karte ist wunderschoen, ich mag das glitter auf die fluegel
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    eine wunderschöne Karte hast Du nach den Vorgaben gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Nur mag ich die Magnolia´s, die zur Seite gucken, ja nicht so gerne... Aber, das ist ja Geschmacksache!

    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne karte Nicole.
    Mag die farbwahl sehr. Tolles papier hast du gebraucht.


    Hier hat es gestern mal eben gehagelt.......dachte es wäre sommer?
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süße Karte. schöne sommerliche farben udn das motive passt ja perfekt.
    Ich hätte warscheinlich noch den oberen kreis geprägt. aber das ist ja geschmackssache :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    deine Karte finde ich wunderschön, vor allem das Hintergrundpapier hat es mir sehr angetan...alles in allem SUPERSCHÖN!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert, Nicole! Die Farben finde ich klasse und das Motiv ist super coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML