Donnerstag, 18. Juni 2009

Just Magnolia #9


So auf letzter Minute wollte ich doch noch bei Just Magnolia mitmachen.

Das Thema diese Woche: "Paper Piercing".

Ich hab übrigens zum ersten mal richtig genäht, allerdings mit der Hand.
Deshalb ist es auch recht ungerade geworden, aber ich finde, das passt irgendwie zu den distressten Rändern. Nur der rosafarbene Faden ist etwas zu hell gewählt. Naja, ich übe ja noch. *lol*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW die Karte gefällt mir meha gut. super farben und richtig toll coloriert.
    Ein WUNDERBARES kärtchen. meine Adresse kesnnst du ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die Karte sieht wunderschön aus .Du hast alles toll aufeinander abgestimmt , echt schön anzusehen .

    Und super Coloriert......

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse!
    Und apropos Paperpiercing: Kennst Du den neuen Bug, den es zum Scor-Pal gibt? Das Teil ist genial!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, your paper piecing is brilliant! Thanks so much for joining us at JM this week. x

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wunderschön ist die geworden!
    Du warst ja heute superfleißig!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wonderful, wonderful card, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden Nicole, ich finde du hast das genähte toll hin bekommen.

    liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. a fabulous card, love the papers that you have used, hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte! Ich mag diese dunklen, gedeckten Farben. Passend zum Wetter der letzten Tage ;o)

    Genähtes finde ich auch immer wieder toll. Leider stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuss mit meiner Nähmaschine, ich sollte mal mehr üben...

    Ein schönes WE wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein super schönes Kärtchen Nicole ! Tolle Farben !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut. Ganz toll und das Motiv ist sooo knuffig!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. die karte sieht ja echt gigantisch aus, einfach superschön und echt spitze.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML