Samstag, 6. Juni 2009

Just Magnolia #8


Heute war ja Nette bei mir zu Besuch (siehe nächster Eintrag) und da konnte ich ihre Copics einmal ausprobieren.
Und ich muss sagen, es macht richtig Spaß.
Allerdings muss man damit auch viel üben.
Ich habe auch noch nicht mit Schatten gearbeitet.

Mit meinem ersten Versuch heute habe ich eine Karter zur Just Magnoli #8 gemacht.
Hier hat es heute die ganze Zeit in Strömen geregnet, da fiel mir die Wahl des Motivs nicht schwer.

Bei Just Magnolia gibt es diese Woche einen tollen Sketch.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. traumhaft schönes kärtchen und dieses goldige motiv. wunderschön colouriert! schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, klasse Karte hast du da gewerkelt!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooo toll. Die passt genial zu dem heutigen Wetter. Super stimmig deine Karte.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Your card looks great.Love your blog.
    bye bye,Lean

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole, die Karte ist genial schön! Das Motiv ist aber auch goldig und deine Coloration ist spitze.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Really gorgeous card, wonderful colouring and gorgeous details.
    Thanks for linking my candy.
    Carole :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh I love your card hun, such a sweet image and I adore the colours! Great take on the sketch too!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  8. a wonderful card, great colours and details, love your take on the sketch. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  9. super deine Karte, aber das hab ich dir ja schon gesagt ;-)

    und in original ist sie so viel toller. *lach*
    und das papier :D *g*

    Danke für den tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Totally stunning card darling the colouing is just perfect
    I love everything about it
    Hugs Susie xx
    PS I see you like Wentworth ....me too !! yummy !! he he

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Die ist süss! Tolle Farben.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist total knuffig und Du hast es mal wieder super toll zu einem Kärtchen verarbeitet. Vor allem der Spruch ist auch total genial. Von wem ist der?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, just love that cute little Tilda. Fantastic colouring. Jillix

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Karten. Scheint dir echt zu liegen mit den Copics....hach, wenn die mal nicht so teuer wären. *gg*

    AntwortenLöschen
  16. Nicole, deine Karte ist wunderschön. Die Copics scheinen dir echt zu liegen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  17. sssssssuuuuper süß Nicole.

    Sag mal die Tilda . Hast du die auf den Kreis aufgeklebt oder hast du die Stifel dann unten nur extra ausgeschnitten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht so toll aus. Deine Coloration ist klasse.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der Abdruck ist klasse!!
    So schön!
    Und so schön coloriert!
    Wie immer super!
    LG
    jenni

    AntwortenLöschen
  20. Wow your card is just beautiful!
    Such a sweet image and I love your gorgeous paper and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  21. Wow, what a gorgeous card!! I love your choice of beautiful papers and wonderful details x

    AntwortenLöschen
  22. Stunning card Nicole, I love the colours and papers you used!

    Thank you for joining Just Magnolia this week,

    xx Naoual

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML