Dienstag, 9. Juni 2009

Jetzt ist aber Schluss...........



.....versprochen!!!

Aber ich wollte so gerne den Abdruck verwenden.

Ich hab auch extra nur mit Stanzer und Hebelmaschine gearbeitet (also ganz schlicht und einfach), damit ich alles mit "links" machen konnte.

Die Frage war dann.......was bastel ich.
Und da fiel mir ein Wünsche-Buch ein.

Es ist ja nicht mehr sooo lange hin, bis ich Geburtstag hab und meistens, wenn ich dann gefragt werde, was ich mir wünsche, fällt mir auf die Schnelle nichts ein.

Also werde ich jetzt schon, immer wenn mir etwas einfällt, was ich gerne hätte, hier in das Buch schreiben und dann drück ich das irgendwann meinen Schwestern oder meiner Mum in die Hand. *lach*

Wie gesagt, es ist ganz schlicht und einfach, aber das süße Lelo-Huhn peppt es doch ganz schön auf, oder?


Kaufen könnt ihr dieses und viele viele andere süße Motive bei Lelo.
Schaut doch mal vorbei.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole das ist ganz toll. mit dem Huhn gefällt mir sehr vorallem auch die farbkombi, klasse!!!
    Und eine tolle Idee mit dem Spruch :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden, Nicole. Und das trotz kaputten Finger *staun* Klasse coloriert! Übrigens geniale Idee mit dem Wünschebuch! :o)

    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Trotz des weh-weh Fingers ist dein Wünsche-Buch traumhaft schön geworden, das Hühnchen ist so schön coloriert und das ist ein super Idee! Toll! Lg manu

    AntwortenLöschen
  4. ich finds sehr schön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    das Büchlein ist ganz toll geworden! Find den Spruch und die ganze Idee super! Wünsch dir gute Besserung für deinen Aua-Finger!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. wooooooooooooow, ist das schön geworden, die Farben gefallen mir auch super gut. Wünsche dir auch das der Finger schnell wieder heile ist

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, dein Büchlein ist super klasse.. Wünsche dir das der Finger schnell wieder heile ist und du ohne Schmerzen basteln kannst

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune, was Du trotz kaputtem Finger noch für tolle Sachen machst! Die Idee mit dem Wünschebuch finde ich toll und Deines ist klasse geworden! Jetzt musst Du nur noch eifrig reinschreiben, damit Deine Wünsche auch erfüllt werden!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht finde ich es gar nicht. Es gefällt mir sogar sehr gut. Tolle Idee und Umsetzung!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML