Mittwoch, 24. Juni 2009

Ist das alles für mich????



Nein, Kimba-Mäuschen, das ist nicht für dich.........das ist alles für mich.
Wow........ich hab doch gar keinen Geburtstag.
Da werde ich doch heute einfach so mit einem Päckchen überrascht. *hibbel*
Und dann auch noch aus Österreich.

Jetzt wisst ihr bestimmt schon von wem, gell?
Die liebe Renate hat mir eine riesen Überraschung geschickt. *umfall*
Ok, dass etwas für mich kommt, hatte Renate mir ja angekündigt, ABER........ich hab doch an eine Karte gedacht. Wer hätte denn ahnen können, dass so ein megageiles Überraschungspaket bei mir ankommt.

Renate, du bist verrückt!!! Aber sooooooooo lieb!!!!

Ganz, ganz lieben Dank!!!! *knuddelknutschknuddel*

Hier könnt ihr mal schauen, was ich tolles bekommen habe:


Ganz tolle Sachen und super leckere Naschis.
Oh man, Mozartkugeln hab ich bestimmt schon 5 Jahre oder so nicht mehr gegessen. Da ist doch gleich eine in meinen Mund gewandert. *yummy*
Schmecken doch ganz anders, als die hier aus Deutschland. Viiiieeeel leckerer.

Danke schön!!!!

Und dann diese tolle Karte........ist die nicht goldig?


Und dann hat Renate das hinbekommen, was mir noch bislang immer missglückt ist. Einen Schrumpfie-Anhänger.
Renate der ist so klasse geworden. Wow!!!!! Vielen lieben Dank!!!!!


Und es war auch noch ein bissel Bastelmaterial im Päckchen.
Dieser zauberhafte Band............


........und dann "schlag mich tot"........das süßeste Papier, das ich je gesehen hab.
Ist das goldig!!!! Und so schöne Farben. Einfach ein Traum!!!!!!!!!

Liebe Renate, du bist ein Schatz!!!!!
Aber, ganz ehrlcuh, über eine Karte hätte ich mich doch auch gefreut.
Das ist doch viel zu viel! *schäm*
Ich weiß gar nicht, wie ich Danke sagen soll.
Du hast mir auf jeden Fall eine riesen Überraschung und Freude bereitet.
Ganz, ganz lieben Dank!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ... Das ist aber wirklich eine tolle Überraschnung... hey in 6 Monaten ist ja auch schon wieder Weihnachten... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh man da hast du ja wieder tolle Sachen bekommen. Das Papier ist wirklich total knuffig!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...tolle Post hast du bekommen!
    Über so Überraschungen freut man sich ja besonder, oder?
    Du kannst im Moment ja auch eine aufmunterung gebrauchen!
    Wünsch dir einen schönen Tag bei sonnenschein und Mozartkugeln!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ahmey, iss denn heut scho Weihnachten? Kein Wunder das Kimba die Sachen auch bestaunt. Ist ja echt der Hammer was du da alles bekommen hast. Ich freu mich für dich mit, wenn ich darf.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, freut mich dass die Post alles heil zu dir gebracht hat u ich dich überraschen konnte :-)
    viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  6. ja renate ist eine ganz liebe ;o) das kann ich nur bestätigen. tolle post hast du erhalten ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das hast du aber schöne Post bekommen einfach ein Traum! Renate ist ja so ne Liebe! Auch deine Karte von Stampavie ist wunderschön geworden. Hast du den Audrey Stempel selbst? Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Überraschungspost hast du bekommen, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast du ja echt wahnsinnstolle Überraschungspost bekommen, freut mich für dich!
    ... und ich hab heut Post von dir bekommen - war auch eine schöne Überraschung für mich! Ein ganz, ganz liebes dickes Dankeschön, das freut mich wirklich sehr, dass du an mich denkst und mir eine Karte schickst:)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Post!
    Wünsche dir viel Freude daran..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML