Dienstag, 9. Juni 2009

Ich will nicht ohne :(

Ach man ist das doof. :(((
Ich will so gerne ein wenig basteln, aber mein Finger ist anderer Meinung. *grrr*

Also saß ich gerade da und habe nach einem Kompromiss gesucht.
Vielleicht irgendwas colorieren? Nee, mit Polychromos geht das mal gar nicht mit dem Finger. :(

Aber ich habe ja ein paar Copics und die malen ja fast von allein.........oder?
Also hab ich mir erst mal ein einfaches Motiv ausgesucht und so coloriert, wie es mir möglich war.
Und das war das super süße Huhn von Lelo.


Und diese Stifte habe ich benutzt.
Ich habe bei mehreren Blogs nun gesehen, dass sie immer zeigen, welche Stifte sie benutzt haben.
Diese Idee finde ich sehr praktisch und "klaue" sie mir einfach mal. ;)

Mal sehen, was ich mit dem Abdruck jetzt trotz kaputtem Finger so anstelle.
Der darf ja nicht so nackig bleiben.

Die süßen Lelo-Motive könnt ihr übrigens hier kaufen.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. räusper ... du sollst doch den finger schonen :-) aber ich versteh dich schon, fällt einem schwer nix zu machen gell. also das hühnchen ist super schön colouriert die farben sind ja super! schönen Abend!! knuddel u lg renate

    AntwortenLöschen
  2. *schäm* Ich mach ja schon nichts mehr Mama. ;)

    Fällt aber soooo schwer. :(((

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung :-) dass es schwer fällt glaub ich gerne!! die sucht ist zu heftig, die hat uns alle erwischt LACH!! bald bist wieder super fit :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML