Mittwoch, 3. Juni 2009

Ich bin doch kein Beagle!!!!



"Mein Frauchen sagt immer: Das wäre der Tixy nicht passiert.
Wer Tixy ist? Das war meine Vorgängerin. Eine Beagle-Hündin und die muss verfressen gewesen sein. Ich glaub es nicht. Wenn man Gerüchten glauben soll, hat sie sogar Bonbons vom Tisch geklaut und mit Papier gefressen.
Iiiehhh, das schmeckt doch nicht!!!

Frauchen ist heute also wirklich eine Scheibe gekochten Schinken runter gefallen...........auf die dreckige Erde. Igitt!!!

Ich bin also in aller Ruhe liegen geblieben und Frauchen hat erst mal lachend den Fotoknipser geholt. Als ob ich ein Weltwunder bin.
Aber nu mal ehrlich.......ihr wollt doch auch mit Messer und Gabel und vor allem vom sauberen Teller essen, oder?

Und soll ich euch was sagen? Frauchen hat mich doch dann wirklich gezwungen die Scheibe Schinken zu essen. Ich musste mich soooo überwinden, echt ekelig. Uahh!!!!!


Danach war mir so schlecht, dass ich mich mit meinem Teddy hinlegen musste.
Ihm hab ich übrigens erst mal erzählt unter welchen Bedingungen ich hier leben muss. Ich glaub, nicht mehr lange und ich muss mir einen Anwalt nehmen.


Das Schlimmste ist ja noch, dass sie mich ununterbrochen fotografiert.
Und das nur, weil sie endlich wieder eine Kamera hat.
Mal sehen, wie lange die durchhält. *lach*

Ach nee...........ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!!!!!!!!


P.S.: Das ist die neue Kamera von Frauchen. In Braun...........Sachen gibt's , die gibt's gar nicht.................."




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey Süße, komm mal bei uns vorbei, dann zeig ich dir was man alles fressen kann ^^
    Ein lieber Tatzen Gruß von Bonni
    (Flat Coated Retriever, die alles frisst was ihr unter die Nase kommt)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Wünsche dir viele schöne Bilder ;o)

    Auch gratuliere ich dir zu deiner "tapferen" kleinen Kimba ;o)
    Das ist ja echt ein Ding ohne Messerchen und Gabel eine Scheibe Wurst wegzufuttern ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S.:
    Die Colorationen sind immer unterschiedlich bei mir,Nicole.
    Bei den letzten Karten waren es die copic markers.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole!

    Ohhh jaaaa, einem Beagle wäre das bestimmt nicht passiert!

    Ich hab ja einen hier und bei Flecky wäre die Scheibe schneller weg gewesen als du hättest gucken können! *lach*
    Bei uns muß alles eßbare über Beaglehöhe stehen! *grins*
    Bis zur Kamera wäre ich da gar nicht mehr gekommen...!

    Tolle Kamera, das gleiche Modell mit ein paar Pixel weniger hat unsere Tochter zur Kommunion bekommen!
    Die ist echt toll!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimba! Ich bin ein tibetischer Artgenosse. Wenn Du mal wieder so was ekliges beseitigen musst, ruf mich an! Ich komm vorbei und helfe Dir! Bin Profi!
    LG Benji

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimba, ich kann dich verstehen wie schlecht es dir geht! Mir gehts genauso. Ich bin auch eine sooooo distinguierte Aussi-Dame und muss doch glatt mit einem Kater zusammenleben. Also der hat auch absolut kein Benimm, der hätte diese unappetittliche Scheibe Schinken auch sofort gefressen - und mich nichtmal anstandshalber gefragt, ob ich ein Stück abhaben will. Also, als ob ich wollte... aber mal fragen gehört ja schon zum guten Ton. Hmmm, ob wir uns zusammen einen Anwalt nehmen, dann könnten wir uns die Knochen für den teilen....
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kamera und klasse Hund! Die Geschichte ist ja zum Piepen!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur neuen Kamera und Glückwunsch zu so einem tollen Hund!!! Nicht einer meiner 3 würde auch nur annähernd so relaxed liegen bleiben... die gehen sogar an den Tisch, wenn ich nicht im Zimmer bin :lol:
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. hahaha, das könnte bei mir mit Cindy nicht passieren, da wäre der schinken schon weggewesen bevor der den boden berührt hätte! Ne ganz erhlich, Cindy klaut sich alles und frisst auch alles ein wahrer Mülleimer, wenn wir nicht höllich aufpassen!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Stories von Kimba immer klasse.
    Jetzt muß die arme Wuffelmaus auch tatsächlich Sachen vom Boden essen. tsts
    Bei den Hunden, die ich so kenne, hättest du gar nicht erst auf den Gedanken kommen können ein Foto zu machen. ;-) Echt klasse die Geschichte.
    Meine Pflege Yorkshire Terrier versuchen immer ihre Leckerchen im Garten zu verbuddeln in der Hoffnung das da ein Leckerchenbaum wächst. Das ist auch ulkig.
    LG und einen schönen Abend noch
    Bastelengelchen83

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süsse Geschichte Nicole und Dein Hund sieht toll aus!!!
    Bei meinen Katern bleibt nichts lange liegen! haha
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ich kugel mir hier echt rund, super ist das mal wieder. Kimba ist einfach genial :-)

    die kamera schaut super spitze aus - viel spaß damit!

    schönen Freitag, lg renate

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Ist aber auch eine süße Maus und viel Glück nun mit der neuen Kamera!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,

    tolle Geschichte.
    Hast Du sehr amüsant geschrieben.
    Und Dein Hund ist ja wohl sowas von süß... :-D

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML