Freitag, 19. Juni 2009

Gutschein meiner Hühner eingelöst.


Vor einiger Zeit habe ich von meinen lieben Stempelhühnern einen Gutschein der Stempeloase geschenkt bekommen.

Endlich sind nun die davon gekauften Sachen da. *freu*
Nun gut, eigentlich war noch ein 2. Stanzer bestellt, aber der wurde leider (noch) nicht geliefert. Ich hoffe, ich bekomme ihn noch.

Ihr Lieben, noch mal vielen, vielen lieben Dank!

Ihr seid die besten Hühner der Welt!!!! *knutsch*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Klasse Beute :) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten!

    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah...sind das klasse Flowers!
    Ich glaub da muß ich auch nochmal bei de Oase gucken gehen!
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hast du aber schöne Dinge bekommen, kann gut verstehen, dass du dich ganz dolle freust. g*
    Schöne Sachen hast du inzwischen schon wieder gewerkelt und tolle Post bekommen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da bestellt. Nun bin ich gespannt, was Du damit anstellst! ;-)

    LG Silvia

    PS: Und nochmals vielen Dank für das Klebeband. Es ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da konntest Du Dir aber wirklich super tolle Sachen bei der Stempeloase aussuchen. Da kann Frau nur *neidisch* gucken... Aber, es sei Dir voll und ganz gegönnt!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML