Montag, 8. Juni 2009

Glück iund Unglück

Ja, das war heute ein Tag.........

Als ich heute zur Arbeit ging, stand zufällig DHL vor der Tür.
Ich just for fun gefragt, ob er was für mich hätte.
Und oh Wunder, es war ein Paket für mich dabei.
Nur was ist da wohl drin?

Naja, ich war spät dran und wollte das Päckchen ins Auto packen, um es nicht mit ins Büro zu nehmen. Und was passiert, wenn man hektisch ist?
Es passiert ein Unglück.
Ich habe mir nämlich in der Autotür den rechten Zeigefinger geklemmt. Das passiert, wenn man nur mit einem Finger die Tür öffnen will. *kopfschüttel*
Ausgerechnet der Finger, an dem ich fast genau vor einem Jahr den Kapselriss hatte. Und schon wieder "aua".

Ich schnell Finger in den Mund und zur Arbeit, damit ich da hoffentlich ein Pflaster bekomme. Der Finger war nämlich total am bluten, weil der Fingernagel zu ca. 75% abgerissen ist. Ich hab wirklich Sterne gesehen und pochen tut es immer noch wie verrückt.

Jaja, so ist das........ich ärger mich gerade tot, denn ich bin nun wieder sooo eingeschränkt. Tippen fällt mir sehr schwer, da ich ja mit 10 Fingern schreibe und da fehlt der eine einfach. Also ihr Lieben......in nächster Zeit kann ich nicht so viele Emails schreiben.
Naja, und wie ich basteln soll, weil ich auch noch nicht. Zumindest das Colorieren mit den Polys wird nicht gehen. :(

Ach man ist das ärgerlich...................

Und warum das ganze? Eigentlich auch einem ganz lieben Grund.
Ein ganz lieber Freund von mir wollte mir eigentlich ein Buch leihen, welches er gelesen hat und sehr gut fand.
Aber ihm kam dann die Idee, mir das Buch lieber auch zu kaufen bzw. mir zu schenken. Und das war in diesem Päckchen drin.

Und dies ist das Buch.


Ich bin mal gespannt, ob es mir auch so gut gefällt.

Mein Süßer, auf jeden Fall ganz, ganz lieben Dank! *kuss*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!

    Ohhh je, so ein Pech!
    Dann mußt du wohl jetzt erst lesen statt basteln! Hoffentlich heilt dein Finger schnell!
    Wünsch dir Gute Besserung

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme!!!! Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohje . Was machst du denn. Na dann deinem Finger gute Besserung.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole dein armer Finger, mir tut meiner, nur beim lesen, schon weh. Ich wünsch Dir gaaanze schnelle und gute Besserung damit Du bald wieder basteln kannst. Und solange dass nicht geht, hast Du ja was zum lesen :o)

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Aua, das ist echt doof gelaufen. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Autsch, das tut ja schon beim lesen weh...Dur Arme. Wünsche Dir, dass Dein Finger schnell wieder heilt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Du arme... das hört sich wirklich nicht schön an... das tut bestimmt ganz dolle aua, das glaub ich dir!!! Ich wünsche dir, dass dein Finger bald wieder in Ordnung ist. Werde sonst deine schönen Werke vermissen... :-))) Gute Besserung Nicole!!!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte! Aua, ja Finger klemmen tut weh. Ich habe mir gleich 3 Finger der rechten Hand geklemmt vor 2 Jahren, Zeige- bis Ringfinger! Hoffentlich geht es deinem Finger besser und das Buch dienst als kleines Trostpflaster!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh je, da kann ich Dir nur eine rasche Besserung und Nachlassen der Klopfzeichen wünschen !!
    Mach es Dir mit dem Buch gemütlich und erhole Dich von diesem Schrecken !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Och Mann, das ist ja fies.... *böse Tür* Ich hoffe, deinem Finger geht es bald wieder besser. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, lass dich mal ganz fest knuddeln. Wünsche dir baldige Besserung schon deinen Finger. Alles Liebe u schönes Lesen!! vlg Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nicht toll...
    GUTE BESSERUNG!!!
    wünscht
    Johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML