Freitag, 19. Juni 2009

Friday Sketchers #57 mit neuem Lelo-Motiv


Hier seht ihr noch ein super süßes Motiv der neuen Lelo-Collection. Ab Montag könnt ihr die niedlichen Motive bei Lelo vorbestellen.
Alle Katzen-Motive könnt ihr vorab auf Karten des Design-Teams auf dem Lelo-Blog anschauen.

Für diese Karte habe ich mir den aktuellen Sketch der Friday Sketchers ausgesucht.



Wieder einmal hab ich mit den Copics coloriert. Dass ich noch übe, seht ihr ja, leider habe ich auch noch nicht das richtige Stempelkissen, so dass die Farbe oft die Ränder verwischt. Dennoch bleibe ich fleißig am Ball.


Vielen Dank für's Schauen und für die lieben Kommentare.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh wow wie süss ist die karte?? sieht ja richtig genial aus.
    danke für deinen tollen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  2. a gorgeous card, I love the image and your choice of colours

    AntwortenLöschen
  3. ich find die karte auch total schön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. This cat is so sweet. Great color combination and really cute card.

    AntwortenLöschen
  5. Love the cat so sweet. Great choice of colours.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, die ist ja niedlich geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du mal wieder ein total knuffiges Kärtchen gewerkelt. Montag? Da werde ich dann wohl auch mal Nancy aufsuchen müssen, bei so vielen tollen neuen Motiven!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine karte sehr. Finde du hast eine gute farbwahl getroffen und das papier ist sehr schön. Toll das die fahne so aus dem nestie kommt. Muss ich unbedingt mal aus probieren.
    Danke für die inspiration
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card. love the colors and all the details. very cute stamp too

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely blog you have!! Your style is great. :)

    Thanks so much for playing along this week - I'm thrilled to be the Friday Sketcher's sponsor and am having so much fun checking out all of the cards!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML