Samstag, 6. Juni 2009

Fotos vom Basteltreffen


"Ja, wo bleibt sie denn?"

Kimba hat schon ganz sehnsüchtig auf Nette gewartet. Vielleicht hat sie geahnt, dass die liebe Nette Leckerlis für sie mit hat.


Endlich angekommen werden natürlich erst mal die Bastelsachen ausgepackt.
Allen voran die tollen Copics. *freu*
Sooooooooo viele!!!
P.S. : Und irgendwie immer noch nicht genug. :(




Nette selber hat keine BiA und sie wollte gerne ihr erstes Buch bei mir binden.
Daran hat sie den ganzen Tag fleißig gearbeitet.




Ich hab in der Zeit nicht ganz so viel geschafft, weil ich mir erst Nettes Copics angeschaut habe, danach für uns was zu Mittag gekocht und anschließend ein paar Abdrücke gemacht habe.

Aber dann hab ich doch einfach mal angefangen einen Abdruck zu colorieren.
Ich habe einfach drauf los gemalt, ohne Schattierung oder so, aber für das erste Mal finde ich das auch in Ordnung, oder?


Inzwischen hatte es auch angefangen zu regnen, aber zum Glück tut das dem Basteln ja keinen Abbruch.
Nette blieb fleißig.


Als ich mit meinem Abdruck fertig war, dachte ich: "So schlecht ist er ja gar nicht!" und entschied mich, doch daraus eine Karte zu machen.
Ich nahm mir dazu den Sketch von Just Magnolia.



So sieht nun Nettes erstes Buch aus:

Es ist ein Shoppingbook geworden.


Und dies ist meine Just-Magnolia-Karte -
passend zum Wetter.



Diese Schachtel hier ist ein Geschenk von Nette. Toll, gell?

Und mit einem meiner Lieblingspapiere.

Vielen lieben Dank! *knuddel*


Gefüllt war die Box mit ganz vielen wunderschönen Bändern.


Es war ein toller Tag.
Aber ich bin mal wieder total geschafft. Jetzt kuschel ich mich mit Kimba nur noch auf die Couch und gehe wohl früh schlafen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Uii, das sieht nach einem richtig tollen Basteltag aus! Deine Karte finde ich toll, die Coloration sieht klasse aus, so leuchtend! Schade, daß man nicht alles haben kann *seufz*

    Ein schönes Rest-WE wünsch ich dir!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht ja wirklich nach einem super tollen tag aus. habt ja schön gewerkelt!! ihr hattet sicher eine menge spaß! kimba ist ja so süß wie sie am balkon wartet *G*

    glg renate

    AntwortenLöschen
  3. Your dog is yust great.An yes wathing [pfff] is not un dog job,so come home owner.And your card´s are lovely.
    bye bye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das tolle Bilder!! Du hattest bestimmt eine menge Spaß mit Nette und die Ergebnisse sind absolut klasse geworden :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Super Ergebnisse ihr zwei! Und das Wetter war ja richtig passend dafür, gemütlich im Wohnzimmer zu werkeln...LG und schönen Sonntag wünscht GINA

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so aus, als wenn ihr einen total schönen Tag verbracht habt. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, aber Nettes Büchlein auch und die Schachtel, die Du von Nette mit den ganzen tollen Bänseln bekommen hast, ist auch total super.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet ihr beide aber einen wunderschönen Tag und Nettes Büchlein sieht echt super klasse aus - auch deine Karte ist wunderschön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML