Montag, 8. Juni 2009

Forever Friends - Challenge - Zitrusfrüchte


Diese Woche heißt das Thema bei der Forever-Friends-Challenge "Zitrusfrüchte".
Für mich nicht so einfach, denn gerade gelb oder orange sind nicht so wirklich meine Farben. Nicht, dass ich sie überhaupt nicht mag, aber ich habe nicht wirklich viel Papier in diesen Farben.

Dennoch habe ich es irgendwie geschaft, dieses Büchlein zu gestalten.
Coloriert habe ich das Bärchen mit Copics. Mein 2. Versuch nach der Tilda gestern.
Allerdings hatte ich ja nun nur meine wenigen Stifte zur Verfügung, aber für das Bärli hat es doch gereicht.

Ich muss sagen, es macht Spaß mit den Copics zu colorieren, allerdings ist es wirklich schwer, wenn man nur wenige Farben hat, da man so nicht wirkliche Schatten setzen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag (auf das bald wieder Wochenende ist *lol*).






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Büchlein ist Dir wunderschön gelungen und die Gestaltung samt Farbe läßt Orange-Fans (wie ich einer bin) höher schlagen - danke !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Büchlein klasse Nicole.
    Ich wünsche dir das es bald Wochenende ist, grins. Na gut mir auch ;-)
    lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde dein büchlein einfach super schön :-) da würd ich mich gleich freuen! toll zusammengesetzt u der spruch ist klasse! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Büchlein super süß. :O) Und das gelb und orange nicht Deine Farben sind, sieht man definiv nicht!!!
    Von Copics träume ich auch noch... Hab auch nur ein Paar. :O(

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. also ich finds toll !!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse schaut das aus Nicole, das dp ist himmlisch! Liebe Grüße und schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, mir gefällt Dein Büchlein sowohl in diesen Farbtönen als auch von der Gestaltung her ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse und eine gute Woche!
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    also mir gefällt dein Büchlein auch sehr gut, Nicole. Obwohl Dir die Farben nicht liegen, ist Dir das Buch gaaanz klasse gelungen. Die Aufteilung ist wieder einmal genial, und die Motive Zucker ;)

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön nicole, wirklich ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen
  11. ich find es auch total toll!!!

    Lieben Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Büchlein ist echt toll geworden.
    Ich habe dir einen Award verliehen. Du findest ihn auf meinem Blog.

    Grüßle
    MauMau

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schönes Buch geworden. Und man sieht gar nicht das du wegen den wenigen Copics "Probleme" hast. Im Gegenteil. Ich finde es klasse was da für Teile von deinem Tisch hüpfen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML