Montag, 15. Juni 2009

Forever Friends - Challenge - A sketch from Sandra



Diese Woche gibt es bei der Forever-Friends-Challenge einen tollen Sketch von Sandra212.


Ich habe die Karte recht neutral und schlicht gelassen, da ich auch mal Karten mit nicht so viel Schnickschnack brauche.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole deine Karte ist so süß . Man braucht nicht immer so viel schnicki schnacki.

    Silke XXX

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine karte wirklich super süß u eine tolle farb-kombi. der spruch ist klasse !! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne viel Schnickschnack finde ich das Kärtchen toll !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, ich finde Deine Karte toll! Mir gefällt vor allem die Farbkombination sehr gut, aber auch die gesamte Gestaltung ist klasse und ich finde, eine Karte braucht nicht immer viel "Schnickschnack", um schön zu sein - Deine Karte ist ein gutes Beispiel, dass weniger manchmal mehr ist!
    Was für Farben sind das denn beim Cardstock? Und wie nennt sich die Struktur des Cardstock? Die gefällt mir nämlich sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Danke noch für Deinen lieben Kommentar zu meiner bestempelten Espresso-Tasse. Klauen darfst Du die Tasse allerdings nicht, sie ist nämlich schon für meinen Mann reserviert *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh gerade die Karten mit wenig Schnörkel sind manchmal die schönsten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Nicole,
    was fuer ein suesses Kaertchen hast du gemacht! Ich finde weniger auch schoen. Pre-Magnolia hab ich IMMER so gestempelt!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist total schön geworden und wäre auch als Männerkärtchen ideal. Auch die Coloration des Bärchens ist Dir wieder super gelungen. So hell gefallen sie mir eh am Besten!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Die ist schlicht und wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Also zu dem geradlinigen Aufbau der Karte hätte auch nicht mehr drauf gedurft - die ist so einfach perfekt !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. This is fantasic, i love it. Great colour combo.

    AntwortenLöschen
  11. Spitzenmäßig sieht deine Karte aus Nicole... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön, Nicole! Das Motiv ist ja so knuffig und die Farbkombi finde ich auch klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML