Sonntag, 14. Juni 2009

Ein kleines Kärtchen


Heute hatte ich den ganzen Tag Besuch.
Deshalb bin ich heute Abend nur kurz zum Basteln gekommen.

Entstanden ist dieses einfache Kärtchen.
Die süße Katze von Betty hab ich mit Copics coloriert. Naja, so viel war da ja nicht zu colorieren. *lol*


Tja, und das hier war mein Besuch. ;)
Kimba fand es ziemlich bequem in dieser Position. Sie war vom Fernsehprogramm so fasziniert (genau wie Lucy, dabei lief nur so ein alter Schinken), dass sie endlos lang so komisch liegen blieb. Ich fand das zu scharf.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderschönes Kärtchen hast du heute gewerkelt und die Fotos von den beiden "Ladies" sind einfach entzückend. Wie Kimba diese Position nur bequem finden kann? lach*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Aj, du hast wieder so schüone sachen gemacht. Finde irgend wie keine zeit alles anzugucken. Wünschte ich wäre superwoman....irgend wo muss ich ja so eine kappe haben :-)
    Hoffe das ich bald zeit habe
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß! Ich liebe die Farben und die Katze ist zum Knuddeln! Und die beiden vor dem Fernseher sind ja echt zum Piepen :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder wunderschön. die beiden Hunde Ladies sind zum knuddeln.

    Silke XXX

    AntwortenLöschen
  5. na die zwei haben echt einen coolen blick drauf u sind fasziniert hihi* dein kärtchen mit der süßen katze ist wunderschön!! schaut super aus mit der blumenform! lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist total knuffig geworden und so schön rosa! Toll finde ich auch den HG-Tupfen-Stempel! Verrätst Du mir, was das für einer ist? *ganzliebguck*
    Und die beiden sind echt der Hammer. Na, was soll Kimba denn auch machen, wenn der beste Platz schon vergeben ist, die arme Maus? Was gab´s denn im TV, Lassie?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl das Kätzchen als auch die Karte im Ganzen ist total süss!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML