Samstag, 6. Juni 2009

Der Basteltag kann kommen


Heute ist es endlich so weit. Zum ersten mal besucht mich ein Hühnchen zum basteln. Bislang bin ich ja immer nur woanders gewesen und freue mich nun umso mehr, dass die liebe Nette mich besuchen kommt.
Als kleines Willkommensgeschenk habe ich ihr den oben gezeigten Bilderrahmen mit ihrem Lieblings Gorjuss-Girl gepimpt. Ich hoffe, er gefällt ihr.

Und das hier ist das Reich, wo wir den Tag verbringen werden.
Mal sehen, wann wir müde aufgeben. *lach*


Eigentlich sieht der Esstisch so aus (allerdings meist ohne die Holzeinlegeplatte, da ich so einen großen Tisch allein nicht brauche).



Aber damit wir ohne Hemmungen basteln können, habe ich den Tisch gut mit Tischdecken, Sets und Schreibtischunterlagen geschützt.
Eine Seite hab ich für Nette frei gelassen, sie bringt ja auch noch einiges Zeugs mit. *lach*



Nervennahrung muss natürlich auch sein, wenn 2 Weiber den Tag zusammen verquatschen. ;)


Die Küche wird einfach zur "Werkstatt" umgebaut.
Hier stehen alle Geräte, die wir so brauchen könnten.
Ich hab ja zum Glück eine offene Küche, so dass wir alles nah beieinander habe.



Eigentlich bastel ich in dieser Ecke des Wohnzimmers, nicht auf dem Eßtisch. Aber da ist es natürlich viel zu eng für 2.
Also ist er heute mal verwaist.
In der weißen Kiste hab ich schon mal alle Stanzer rein getan, so dass wir nicht groß rumsuchen müssen.


Kimba ist schon leicht angenervt vom Rumräumen und will lieber in Ruhe fernsehen. Aber glaubt mir, kaum wir Nette hier sein, wird Kimba übersprudeln vor Freude. Sie liebt Besuch.

So, nun kann Nette kommen. Ich verabschiede mich jetzt erst einmal und melde mich dann mit einem Bericht, wenn sie wieder fort ist.

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Samstag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo, ach das wird sicher ein super treffen, du hast ja alles so super schön hergerichtet u ich bin schon sehr gespannt was ihr zwei da hübsches werkeln werdet. ganz viel spaß!! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch euch viel viel spass... und hoffe, dass wir die werke hinterher auch zu sehen bekommen..

    einen schönen tag euch zweien!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen tollen Tag und denke ihr werdet mega kreativ sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. aaahh... nicole.. was fuer eine suesse karte! ich bin schon neidisch... ihr habt bestimmt viel spass zusammen. zeig bitte was ihr so gemacht habt. Gott wie vermisse ich den deutschen stil von moebeln und layout von den haeusern! alles einfach viel moderner. danke fuers zeigen von deinen fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ihr 2 ! Ihr seid sicherlich gerade mittendrin im Gegacker und gestempel,-binde,-falze.. wie auch immer! Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Werkeltag!
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß. Bei uns regnet es den ganze Tag schon und man kann super basteln.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja alles perfekt hergerichtet, ihr werdet sicher ne Menge Spaß haben, bin schon auf die Fotos und die Werke gespannt, die ihr beiden Hübschen da zaubern werdet. Viel Spaß! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich für Dich, das Du nun auch mal Besuch bekommen hast und ich glaube, Nette ist echt eine super liebe... Ihr habt bestimmt einen ganz tollen Tag gehabt! Auf jeden Fall hast Du ja schon alles total super vorbereitet.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ich noch vergessen habe: Der Bilderrahmen ist total super geworden. Ein tolles Schenkli!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Da haste es euch beiden ja richtig gemütlich gemacht.. schöne Wohnung hast du

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML