Donnerstag, 18. Juni 2009

Cutie Card Thursday#65 mit neuem Lelo-Motiv


Das Thema der Challenge#65 von Cute-Card-Thursday ist "Tag".

Leider bin ich heute absolut unkreativ. Ich weiß nicht woran es liegt und es wurmt mich.

Trotz allem habe ich mich irgendwie gezwungen eine Karte zu basteln, weil ich die Zeit nutzen wollte. Aber man sieht, dass das so nicht geht und dann nicht wirklich was vernünftiges bei rum kommt.

Schade, denn das süße neue Lelo-Motiv hätte eine würdigere Karte verdient.
Zeigen, möchte ich sie euch dennoch.
Vielleicht küsst mich ja bald wieder die Muse. Wer weiß.

Ganz viele der neuen Lelo-Motive könnt ihr auf dem Lelo-Blog sehen.
Schaut einfach mal vorbei.


Zu kaufen gibt es Lelo hier:





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. sei nicht immer so kritisch mit dir. ich find die Karte sehr sehr süß.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole, deine Karte ist schick geworden, mir gefällt die Farbe total gut! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja super süss geworden, auch wenn ich nicht gerade der Katzen-Fan bin, da kannste mir lieber mal Deine süsse Kimba vorbei bringen, die will ich dann mal ordentlich verwöhnen :O))
    Sag mal kannst Du mir sagen woher der Textstempel "Schön das es Dich gibt" ist den suche ich schon ne ganze Zeit.

    Danke und liebe Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da können wir beide uns die Hand reichen ;o)
    Meine Muse ist bei diesem Thema glatt abgehauen ;o)
    Deine Karte ist aber süß geworden!!
    herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine karte auch sehr gern!! find sie echt schön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist doch total süß geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ich weiß echt nicht, was Du daran auszusetzen hast! Aber, da sie Dir so gar nicht gefällt, erlöse ich Dich gerne, schick´ sie einfach mir, :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML