Freitag, 19. Juni 2009

Box für Just Magnolia.......nee, eigentlich für meine Mum......


Bei Just Magnolia gibt es die erste Monthly-Challenge.
"Alter a Container"

Heute kam ja meine Stempeloase-Bestellung und ein paar Flowers kamen in einer wunderbaren Dose.
Also habe ich mich gerade hingesetzt und diese tolle Dose gepimpt.

Diese Dose wird meine Mum zum Geburtstag bekommen. Den Spruch muss ich ihr leider übersetzen "Das Beste kommt zum Schluss".
Mal sehen, was ich als Geschenk in die Dose tue. Aber ich hab ja noch 3 Wochen Zeit.

Was haltet ihr von dem Geschenk?


Ich hatte die Tilda mit Schatten gemalt und deshalb nicht exakt konturengenau ausgeschnitten. Jetzt im Nachhinein ärgert mich das jetzt ein bissel, aber so ist es nun mal.



Heute habe ich einiges gezeigt, also scrollt gerne einmal den Blog runter, vielleicht gibt es für euch ja noch etwas Neues zu entdecken.
Danke für euern Besuch! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. boah,die is ja suuupi schön geworden

    lg eule

    AntwortenLöschen
  2. du bist aber fleißig im moment.
    klasse sieht das aus. ist dir echt gut gelungen

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful tin hun, love the image that you have used and the colours and papers are divine too!
    Have a fab weekend!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  4. NA die Dose ist dir gelungen und deine Ma wird sich sicherlich sehr drüber freuen...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Wooow! Deine Dose ist einfach fantastisch!! Da wird sich Deine Mom ganz sicher freuen!!!

    Liebe Grüße aus Nordhessen!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die Dose sieht klasse aus!
    Deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Dose hast Du da für Deine Mutti gewerkelt. Gefällt mir besonders gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Umfall, nein, was hast du wieder für geniale Sachen gewerkelt. Die Box ist ein Traum, deine Mum wird sich bestimmt ganz dolle freuen und von den anderen Sachen gar nicht zu reden, einfach der Hammer! Das Set ist wunderschön! Hachz*
    Darf ich mal frage, wo es den Spruch: Schön, dass es dich gibt, gibt???? g*
    Du fleißiges Mäuschen! Ganz liebe Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das geschenk super schön geworden. Da wird sich deine mutter aber freuen.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen samstag
    Lieben gruss an dich
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. Welch ein tolles Geschenk! Wenn deine Mum sich da nicht freut, dann weiß ich es auch nicht. Wunderschön!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön geworden, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhh *seufz* die ist aber ganz besonders schön!!! Nein, falsches Wort - nicht nur schön, sondern ganz ganz entzückend! Richtig edel und dieses tolle Motiv!
    Hach, es geht einfach nix über die Tildas! Da fällt mir auch ein, dass ich endlich mal wieder eine nehmen sollte, denn ich mag sie auch so gerne!

    Und nun wo ich endlich mal wieder Zeit habe muss ich gleich mal schauen, was Du in der letzten Zeit alles so gezaubert hast!

    Vielleicht ist bei Dir ja schöneres Wetter, hier regnet es leider *hmpf*.
    Aber Dir und Kimba einen tollen, ruhigen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja traumhaft schoen nicole!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML