Sonntag, 21. Juni 2009

Blitzen vom 21.06.2009- 20.30 Uhr


Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder beim Blitzstempeln der Stempelhühner mitgemacht.
Ich musste mich aber besonders beeilen, weil ja in jetzt genau 6 Minuten eine meiner Lieblingsserien kommt : "The Mentalist".
Die muss ich doch schauen. ;)

Der Sketch vom Blitzen kam von Sandra212.
Ich hab ihn für meine Zwecke gedreht.

Für mich ist es immer schwierig, kein Scrappapier zu benutzen.
Naja, irgendwie ging es auch so.
Den Edwin hab ich mit Copics coloriert.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also dafür das sie blitzschnell fertig sein musste,ist sie aber ober klasse geworden.Passt alles wunderbar zusammen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole,
    bin begeistert, was Du in so kurzer Zeit auf die Beine stellst. Und mit dem Papier geht es mir genauso. Muß auch mal wieder öfter gecuttlete Papiere verwenden. Und Du hast auch Deinen neuen Stanzer ganz toll eingesetzt. Hoffe, meine kommen auch bald...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole ,
    deine Karte ist wieder ein Traum .
    Die Farbcombi gefällt mir sehr und die Coloration is auch ein Traum....


    Ganz liebe Grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist absolut wunderschön geworden, meine Liebe! Die Farben sind ein Traum!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die genial schön! Und das in so kurzer Zeit, der Hammer!!
    Hab eine tolle Woche :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange hast du gebraucht um die karte zu machen????? Der hammer!!!!
    Tolle farbe, wundervolle idee mit dem cuttlebug, tolle borde.....in ein wort KLASSE!
    Hab 'n schönen montag
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. die karte schaut toll aus!!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja so klasse, tolle hintergrunde, machen die karte einmalig schoen
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    absolut Klasse Deine Jungenkarte! Schöne Farbkombi!
    Den Martha Stewart Stanzer habe ich mir auch extra für Männer Karten gekauft... nur noch nie benutzt! ;)
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML