Montag, 1. Juni 2009

Forever Friends - Sketch von Sandra


Bei der Forever-Friends-Challenge gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Sandra212.

Ich habe mich bei meiner Karte für den Schwarz-Weiß-Look entschieden.
Ich finde das Papier von Daisy Bucket einfach toll.

Die Karte ist im Format 4,5 x 4,5 inch.
Das Format ist sehr praktisch, da man einerseits das beliebte Quadrat als Karte hat, aber andererseits nicht das teuerste Porto zahlen muss.
Probiert es doch einmal aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, Dein Kärtchen ist wieder super toll gelungen und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Pfingsten, Nicole ;)

    Eine tolle Karte hast du gemacht!!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. klasse geworden, sehr edel. an schwarz weiß hab ich mich ja noch nich ran getraut...

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes kärtchen hast du zu diesem sketch gemacht - einfach toll! schönen Pfingst-Mo. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. sieht fantastisch aus und du hast recht die grösse wollt ich schon immer mal ausprobieren...

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für ein deutsches Maß????
    Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Das Papier ist toll, das Motiv herzallerliebst und wie immer wunderschön coloriert. Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du zu dem Sketch gestaltet.

    AntwortenLöschen
  8. Nicole deine Karte ist grossartig geworden. Liebe Grüsse sendet dir Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card, I love the colour scheme. Kim

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht total klasse aus! EIne coole Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir sehr gut und Du hast total schönes Papier verwendet. Bin immer noch nicht dazu gekommen, meine Bärchen einzuweihen, *schäm*.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML