Donnerstag, 11. Juni 2009

6 auf einen Streich / 6 for one strike

Ihr Lieben, um meinen kaputten Finger nicht zu überanstrengen (das Tippen fällt schon schwer genug) habe ich mal faulerweise ganz viele Challenges in eine Karte gepackt.

Hello there, because of my damaged finger, I was lazy and put several challenges into one simple card.

Hier die Themen:

Here are the themes of the challenges:

EAC #43: Numbers

Spoonfullofsugar #45: Butterflies

Cutecardthursday #64: Quotations

Penny Black Saturday #52: Blooming Gorgeous

Shapes and more #6: Schnörkel/swirls

und bei

Stamp with Fun #10
gab es diesen Sketch, den ich für meine Zwecke gedreht habe.

Here is the sketch of stamp with fun.




Coloriert habe ich wieder mit Copics (E00, E25, E31R81, BG72 und BG75).

Again I used copics, which I still try.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    deine Karte sieht super aus!!!! Das Motiv ist knuffig und das Papier der Hammer, von deiner Coloration mal ganz zu schweigen (super toll).

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Dein Motiv und auch die Gestaltung deiner Karte ist schnuckelig

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle karte und eine liebe motiv.
    Danke fur mitmachen

    Lg agnes
    eac-team
    swf team

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole, deine Karte ist ja wieder ein Traum! Tolle Farben, die liebe ich und das Motiv ist auch zucker!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. toll kombiniert - sehr tolle Farbwahl!!
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, I love the colours. Thanks for joining us this week on the CCT Challenge Blog.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen
  7. ui, die ist ja herzallerliebst :) ich mag diesen pb stempel, der ist klasse! toll gemacht! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  8. wow das kärtchen ist super schön. wahnsinn toll 6 challenges in einer Karte. das motiv ist ja cool ur süßes kärtchen!! schönen feiertag. lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Wunderschöne Karte, ich finde die Farben sooo toll und den Hund hast du toll hingekriegt!!!

    Vielen Dank das du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Beautiful card! Love the colors! :)
    You have so many wonderful cards in your blog :)
    Thank you for your kind words in my blog :)

    Kari :)

    AntwortenLöschen
  11. fabulous card...love the papers and that ever so cute pupster......thanks for joining in the fun this week at PBSC....Hugs Kath xxxxxx

    AntwortenLöschen
  12. superschön Deine KArte Nicole!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole...fantastic card...i've got this PB stamp.love it!,it's so usefull for male cards and you've done a great job with yours...great take on the sketch too...thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    PS...hope your finger is getting better

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole...fantastic card...i've got this PB stamp.love it!,it's so usefull for male cards and you've done a great job with yours...great take on the sketch too...thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    PS...hope your finger is getting better

    AntwortenLöschen
  15. Eine super tolle Karte und sie gefällt mir wirklich rundherum !!!
    Gute Besserung für Deinen Finger !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. wowwwwwww ein Traum deine Karte ist der Hammer
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh what a gorgeous card, wonderful colours and sweet dog.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. Nicole, Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet! Du hast sie klasse gestaltet, die Farbkombination finde ich toll und das Hintergrundpapier passt ausgezeichnet dazu!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML