Samstag, 23. Mai 2009

Wundervolle Überraschungspost von Sanny

Oh man, normalerweise kommt doch Samstags nie Post...............und plötzlich klingelt der Postbote bei mir und überreicht mir einen megadicken Umschlag. Drauf steht: "Sofort öffnen!". Nichts lieber als das, ich bin doch soooo neugierig. *lol*

Ja, und von wem war die Post? Von der lieben Sanny. Einfach nur so, nochmal als Dank für die Sammelbestellung und nur um mir eine Freude zu machen. Ich find das soooooooo lieb, aber Sanny, das hätte wirklich nicht sein müssen.

Meine beiden Wuffis hier würden jetzt natürlich sagen: "Doch! Hätte!!!!", denn für die beiden Racker war auch was in dem Umschlag. *lach* Die haben sich vielleicht gefreut. Aber natürlich gibt es nicht alles auf einmal. Auch wenn sie das gerne hätten. Diese Vielfräße. ;)

Und allen voran war eine megageniale, wunderschöne und zauberhafte Karte.
Die ist echt der Wahnsinn!!!

So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und Fotos der hypergenialen Überraschungspost zeigen.
Leider kann ich ja im Moment nur unschöne Handyfotos machen, aber ich hoffe, man erkennt dennoch die genialen Schenklis.

Alexandra, ich knuddel dich ganz doll und schick dir ein liebes Dankeschön-Bussi! Du bist einfach ein Schatz!!!!!!!!!













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wow, du hast wirklich ganz tolle Post bekommen! Das ist eine wundervolle Karte, so viele liebevolle Details!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast du bekommen, einfach ein Traum! Die Karte ist so liebevoll gestaltet, aber das hat ja auch seinen Grund, nämlich das du ein großer Schatz bist und die tolle Post soooo verdient hast. Knuddel*
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Über solche Post kann man sich auch nur freuen.. echt klasse

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja ein Wahnsinns-Geschenk, schaut echt super super schön aus, viel Freude damit! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML