Dienstag, 26. Mai 2009

Wundervolle Post!!!!!!!!


Als ich heute nach Hause kam von der Arbeit hat mich wundervolle Post erwartet.

Und zwar von der lieben Sonja. *knuddel*
Eigentlich hatte ich sie nur gefragt, ob sie mir sagen könnte, welches ihre Lieblingsfarben bei den Copics sind.............ja eigentlich.............und uneigentlich hat sie mal eben eine traumhaft schöne Post für mich zusammen gestellt.
Zum einen mit einer Farbtabelle ihrer Copics, zum anderen aber auch mit einer traumhaft schönen Blumentopf-Karte , tollen Hanna-Abdrücken und genialen Embellis.

Sonja
, du bist echt zu lieb für diese Welt.

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*



Und dann erreichte mich noch ein Päckchen von der lieben Simone.
Sie hatte mir für einen Appel und ein Ei ihre Mini-Nähmaschine verkauft.
Vielen lieben Dank!!!
Vor allem auch für die wahnsinnig süße und schnucklige Karte.
Die gefällt mir soooooooooo gut.

Leider sind die Fotos wieder mal miserabel, aber ich hoffe, dass ich bald wieder richtig fotografieren kann.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da hast Du heute ja auch super schöne Post bekommen. Freu´ mich mit Dir!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Da haste aber echt super tolle und liebe Post erhalten

    AntwortenLöschen
  3. Umfall! Was hast du für tolle Post bekommen, Hammer! Ganzneidischguck*
    Super! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimba,

    mich hat es gerade durch Zufall auf Deinen Blog verschlagen. Sieht sehr hübsch aus bei Dir und Du hast wundervolle Post bekommen!
    Eine Frage habe ich an Dich: Deine kleine Nähmaschine, woher bekommt man die und wieviel kostet die ungefähr? Sieht nämlich für mein Hobby Scrapbooking auch sehr interessant aus. Suche eine kleine handliche Nähmaschine und vielleicht wäre das was. Würde mich freuen, wenn Du mir auf meinem Blog antwortest.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow ... was hast du tolle Post bekommen, der Hammer!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML