Sonntag, 10. Mai 2009

Wovon träumt ihr?

Irgendwie kam mir diese Frage gestern abend so in den Sinn........

Wenn ihr im euch jetzt für's Stempel eine Sachen kaufen dürftet, welche ihr schon immer haben wolltet, was wäre das?

Bei mir sind das auf jeden Fall die Copics. Ein Traum.......und es wird auch ein Traum bleiben. Wenn ich immer sehe, wie schön die Motive mit Copics coloriert sind, gerate ich ins Schwärmen. Die schönen kräftigen Farben gefallen mir so sehr.
Sollte ich also im Lotto gewinnen (wobei ich gar nicht spiele, so ein Mist. :( ) oder so etwas, dann würde ich mir sofort ein Set Copics kaufen. Das wäre so mein Traum.
Dicht gefolgt von der Slice. Auch so ein Traumgerät. *seufz*

Total verrückt, so von Bastelzeugs zu träumen, gell?
Aber ich mein, die Männer träumen ja auch von ihren Porsche oder was auch immer. *lach*

Und damit ich mich nicht so "verrückt" fühle, würde ich gerne mal wissen wollen, wovon ihr so im Bastelbereich träumt............was ihr euch sofort kaufen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Geht mir ganz ähnlich. Sogar den Traum von den Copics haben wir gemeinsam. Ich hab ja schon ein paar, die hab ich mir vor Jahren mal gekauft, weil ich unbedingt doch zu denen gehören wollte, die Zeichnen und Malen können (kann ich aber net *seufz*) und zu der Zeit fingen die Mädels in meinem Freundeskreis gerade mit Copics an. Bei den 12 Ciaos, die ich damals gekauft habe, ist das aber auch bis heute geblieben. Ich werde mir jetzt allerdings wirklich einen "Finanzierungsplan" machen, vielleicht wird der Traum dann ja doch noch war.

    Dann träume ich von einem richtig tollen, organisierten Bastelzimmer und einer riiiiesen Stempelsammlung *lach*. Meine aktuelle ist zwar schon beachtlich, dafür daß ich erst vor ein paar Monaten angefangen hab, aber es gibt halt auch so wahnsinnig viele tolle Stempel.

    AntwortenLöschen
  2. Träumen dürfen wir ja, denn träumen ist nicht teuer...

    ich bin jemand der träumt von den Gorjuss Mädels, denn Abdrücke habe ich ein paar tauschen dürfen, aber selber habe ich noch keinen einzigen Stempel davon...

    Meine Stempelsammlung wird immer größer und größer und trennen mag ich mich kaum von einem...

    von Papier könnt ich auch immer träumen, denn davon kann man nie genug haben

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole,

    wenn Träume wahr werden würden dann hatte ich bestimmt auch Copics. Ich weiß ja, dass welche unbenutzt in unserer Niederlassung in Frankfurt liegen, aber die beharren darauf sie zu behalten *seufz*. Da ich ja nun alleinerziehend bin warte ich brav auf meine Steuerrückerstattung und dann werde ich mit in jedem Fall die Bind it all kaufen. Am liebsten danach hätte ich gerne die Cuttlebug. Ich weiß, dass viele viel mehr Zeug haben als ich und wenn ich eure so zauberhaften Karten ansehe - hätte ich gerne auch sooooo super schrecklich viele Sachen, aber das wird wohl noch Jahrzehnte dauern *nochmal seufz* und deshalb träume ich auch einfach weiter und schaue mit derweil eure und vor allem auch deine wundervollen Karten an :-)

    Einen schönen Sonntag noch!

    vlg melle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole...tsss, ich träume von einem Porsche voller Copic´s... *LOL*... Falls du dir jemals Copic´s kaufen willst, dann rate ich dir nicht zu einem Set, kaufe dir die Farben lieber einzeln... und die CIAOS von Copic kosten z.B. nicht viel mehr als die Tombows...;-) Liebe Grüße und viel Spass beim Träumen...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Also wenn man das ganz genau nimmt, träume ich auch von einem Bastelzimmer, dass durch und durch organisiert ist. Dass ich nur noch eine Schublade aufmache und schon das richtige in der Hand habe. Das Gesuche nimmt so viel Bastelzeit weg. Ich bin ja noch lange nicht so lange dabei wie die meisten von euch und träume auch von vielen, vielen Stempel. Ich liebe Schleifenbänder, Flowers, Papiere und viele andere Sachen. Ich hätte auch so gerne eine schöne Auswahl an Nesties und Stanzer. Hachz, da heißt es träumen und warten, bis man sich nach und nach mit einegem eindecken kann.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    mit Deiner Frage hast Du voll ins Schwarze getroffen, träume jede Nacht davon, was ich mir alles kaufen möchte :0). Zurzeit sieht es bei uns nicht so rosig aus, also striktes Shopping-Verbot :0(. Ich brauche auch dringend Copics, eine Farb-Wunschliste hab ich schon, ja und dann möchte ich noch eine Crop-A-Dile-Big-Bite und Nestis und ganz viel Embellis und und jede Menge Stempel. Aber welche zuerst??? Von der oder von der Firma "Kopfqualm", Niedliche, Schriftstempel oder doch lieber Hintergründe. Ach menno, wie soll Frau sich denn da entscheiden?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Nicole,
    das ist ja mal eine Frage. Also, ich hätte da schon noch so einige Wünsche, aber ich glaube, das würde hier ziemlich schnell den Rahmen sprengen.
    Mein ganz großer Traum wäre ja eine Cricut. Aber, die werde ich mir eh nie leisten können, also gebe ich mich ja auch mit kleineren Sachen zufrieden. Und da ich ja eh immer nicht wieder stehen kann, ziehen hier ja auch so ab und an kleine erfüllte Träume ein, *g*
    Aber, eins wüßte ich auf jeden Fall: Ich hätte gerne einen Goldesel, *lach*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML