Samstag, 23. Mai 2009

Und nocheinmal Post! *freu*


Heute kam irgendwie 2x Post. Seltsam, aber egal.....ich freu mich total
Als ich nämlich gerade vom Spaziergang kam und just for fun noch einmal in den Briefkasten schaute (das machen Süchtige so *lol*), war ich ganz verdutzt dass wirklich etwas drin lag.

Und zwar diese wunderschöne Karte von der lieben Sinikka.
Wow, die ist sooooo schön und ich ärger mich so, dass ich kein richtiges Foto machen kann. :(

Liebe Sinikka, ich habe mich riesig über deine tolle Karte gefreut.
Vielen lieben Dank! Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler!!!!

edit: Sinikka hat mir ein besseres Foto zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank! *knuddel*
Nun kann man die Karte besser erkennen.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Diese karte muss einen super umweg gemacht haben. Schau mal den post stempel an....ob die karte vielleicht auch in Australien und Afrika war.
    Bin aber noch immer der meinung das der postbote ein auge auf dich geworfen hat :-D
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, die KArte sieht ja wirklich schick aus, kann verstehen, dass du dich gefreut hast... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte fand den Weg zu deinem Briefkasten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML