Mittwoch, 27. Mai 2009

Und noch ganz traumhafte Post!!!!!!!!


Gestern abend klingelt es bei mir..........da hat der Nachbar ein Päckchen für mich. *grübelgrübel*
Ich hab weder was erwartet, noch hatte ich einen Zettel im Briefkasten, also die völlige Überraschung......

...........und dann packe ich doch diese Wahnsinnspost von Anja (Mezzomixe) aus.
Wow!!!!! So langsam glaub ich, ich hab meinen eigenen Geburtstag verpasst.

Einfach so mal "Danke"-Post................ich fall um.
Vor allem hat Anja geschaut, was auf meiner Stempelwunschliste steht und diesen süßen BooBoo-Stempel von Whipper Snapper augesucht.

Ich bin einfach hin und weg und weiß gar nicht, wie ich Danke sagen soll.

Der Stempel selber war in einer wahnsinnig tollen Tasche verpackt.
Und als Karte war eine geniale Kombination aus ATC und Karte dabei.
Einfach wunderschön!!!!!!!!!!

Liebe Anja, ich knuddel dich!!!!!!!!!
DAAAANNKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

edit: Irgendjemand "Nettes" hat mir einen ganz tollen anonymen Kommentar hierzu abgegeben.
Wer immer das war.............ich lösche den Kommentar extra nicht, denn jeder darf hier seine Meinung äußern.

Schade finde ich, dass man so das Geschenk von Anja negativ darstellt, was es ganz und gar nicht ist.

Und traurig finde ich, wenn man eine große Klappe hat, aber nicht dazu steht. Wie wäre es, wenn man, wenn man schon so kommentiert, wenigstens "unterschreibt"?







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wowwww das ist ja wirklich ein super Set was du bekommen hast. :O) Und nun ist schon wieder Post zu dir unterwegs.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst genau wie man sich durch das Leben schnurren kann "haha". So spart man viel Geld.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo "anonym"

    vielleicht könnte man auch eher sagen "wer viel "gibt", bekommt auch viel zurück!?"
    *kopfschüttel*

    Gruss
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. >zitat< Anonym hat gesagt...
    Du weisst genau wie man sich durch das Leben schnurren kann "haha". So spart man viel Geld.> zitat Ende <

    na na na.. wer ist denn da so neidisch.... schöne Post Nicole... freue mich für dich...

    bussi mOni

    AntwortenLöschen
  5. Na, erstmal heißt es schnorren, denn du bist doch keine Katze, den die scnhurrt! Und ich freu mich mit dir über so tolle Post!!!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  6. Lach . da ist jemand neidisch. Na mit der Einstllung kommt man bestimmt nicht weiter.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Na, auf so tolle Post kann man doch nur *neidisch* sein, oder? (Ich war´s aber nicht, *g*!)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Na über die Post kann man sich auch freuen und mach dir nicht den kopf wegen dem Kommentar...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML