Samstag, 2. Mai 2009

Traumhafte Überraschungspost



Wow, als hätte sie es gewusst............

........gerade habe ich im Briefkasten diese wundervolle Überraschungspost von der lieben Vanni bekommen.

So eine traumhafte Karte und dann noch die ganzen genialen Abdrücke.
Nun brauche ich ja erst mal doch keine FF-Stempel.

Vanni
, du bist so ein Schatz!!!!!
Du hast mir eine riesen Freude gemacht. *knuddel*




Und von der lieben Nette hatte ich auch ganz wundevolle Post im Kasten.

Diese traumhafte Karte und zigmillionen Abdrücke von ihren neuen Stempelchen (kann man alle auf dem Foto gar nicht sehen).

Nette, du hast auch einen dicken Knuddler verdient.
Ich freu mich riesig!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hihi schön das du dich freust :D super das die post schon heute bei dir war.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ich dir mit der Post eine Freude machen konnte!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bohhhh da öffnet man gerne Post bei sooo schönen Geschenken.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. na da hast du ja 2x super mega Überraschungspost bekommen!! viel Freude damit. LG - renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML