Donnerstag, 14. Mai 2009

Traumhaft schöne Post ..................


Wenn ich Leuten von "meinen" Hühnern erzähle, schauen die mich immer etwas doof an. So nach dem Motto: "So richtig beieinander ist die wohl nicht!". *lol*

Wenn die Leute aber "meine" Hühner kennen würden, würden sie ganz neidisch schauen und sagen: "Ich will auch solche Hühner!!!". ;)

Denn "meine" Hühner haben mir heute die tollste Überraschungspost aller Zeiten geschickt. Ich bin immer noch sprachlos, weiß ich nicht, ob ich weinen, lachen, schreien, hüpfen oder jeden knutschen soll.

Als Dankeschön für eine Sammelbestellung, die ich gemacht habe, gab es nicht nur eine wunderschöne Danke-Schön-Karte, die die liebe Nette zauberhaft gebastelt hat.
In der Karte lag auch noch ein riesengroßer Gutschein der Stempeloase.

Mädels, Dankeschön!!!!!!! Ich hab euch alle soooo lieb!!!!!!!!!
*knuddel*

Ganz ganz lieben Dank an:

LiebeMomo, Doddy, Sonja2008, Basteltante, Kitty, Unruhewusel, Riggie, Danie75, Titusmuck, Bella, Sternie,Gybsy Vanner, Bastelsuse, Hebkati, Alicia-Michelle, Stempelschnegge, DeeDee, Nette86, Kitty78, Heide54, Cleo, Vanny, Petsy, Dany2810, El Mantero, Sia, Cebert und Lis.

_________________________________________________________

Und dann habe ich heute noch andere Post bekommen, über die ich mich auch sehr gefreut habe. In einer Tauschbörse hat ein lieber Christian mit mir Sarah Kay-Sticker getauscht. Er brauchte nur noch 1 Bild und das hatte ich. Im Gegenzug dazu hat er mir 50 (!) Sticker geschickt, die ich noch nicht habe.
Wow, da bin ich ja heute mit einkleben und shoppen beschäftigt. *lol*



Wow, ich würde sagen, diese Woche war so wie Weihnachten und Ostern für mich zusammen.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. super das du dich freust :D

    jetzt kann ich auch endlich die Karte zeigen *lach*

    Habs gern für dich getahn.
    Mein Freund hat übrigends den Gutschein gemacht.
    Praktisch so ein Mediengestallter *lach*

    Such dir was schönes aus.

    PS: im Laufe des Monats bekommt renate Martha Stewart Stanzer :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    da hast Du ja echt was tolles bekommen! Klasse!
    Habe ja leider die Bestellaktion der Hühner verpaßt... Naja, nächstes Mal...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich super tolle Post bekommen, Nicole! Die Karte ist sowas von wunderschön, schwärm ..
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. schön das wir dir eine freude machen konnten!
    liebe grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    das hast du dir auch bei der vielen Arbeit verdient!
    Ich sage noch einmal dankeschön und ich habe es gerne gemacht!

    Lg Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, das heißt doch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn du so mühevoll die Sammelbestellung organisiert hast, dann haben wir das doch sehr gern gemacht und freuen uns, wenn die Überraschung geklappt hat!!! Danke nochmal, liebe Nicole!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML