Mittwoch, 20. Mai 2009

Tolle Post von heute



Heute kam ein wunderschönes Paket bei mir an.

Die liebe Melanie (Riggie) hat für mich die süßen Forever Friends-Bärlis in England bestellt.

Vielen lieben Dank!!!!! *knuddel*

Auch für die tollen Abdrücke und das super süße ATC!!!!!!!!!


Und dann lag in dem Paket noch ein Geschenk von Melanies Schwester Elena.
Elena, du bekommst ein riesen großen Knuddler von mir. Du bist sooooooo ein Schatz!!!

Von Elena bekam ich ihre Copics, weil sie gelesen hat, dass ich gerne einmal welche hätte und sie selber damit nicht zurecht kommt. Ich finde das soooo lieb und freue mich riesig. Gleich später werde ich sie ausprobieren. *freu*


Leider sind die Fotos sehr schlecht. Ich hab ja im Moment keine Kamera und da musste mein Handy herhalten. So sind die Fotos sehr dunkel geworden.:(


Edit:

Gerade hab ich mal einen misslungenen Abdruck genommen und gedacht, nun probier doch mal die Copics aus.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Ok, das Ergebnis ist nicht top, aber das liegt ja auch daran, dass ich hier 12 Farben zur Verfügung hatte. Und dafür finde ich das Ergebnis echt gut.

Elena, knuuuuuuuutsch!!!!!!!!



P.S.: Ich weiß, warum Handys Handys und keine Cameras sind. *lol*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ui...da hast du ja klasse Post bekommen. Viel Spaß beim ausprobieren der Copics.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post.

    Und der erste Versuch ist doch klasse geworden. Da bin ich mal auf die nächsten gespannt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja supertolle Stemplis, die Du Dir gegönnt hast.
    Und die Coloration mit den Copics ist echt toll.....
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Über solch tolle Post kann ich Deine Freude gut verstehen!
    Viel Spass!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Einkauf und super tolle Post, da kann man sich ja nur freuen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Post hast du da bekommen. Und die copics hast du ja schon super im griff!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML