Freitag, 29. Mai 2009

Stifte-Kasten fertig



So, nun ist meine Stiftebox endlich fertig.

Ich habe ja vor Kurzem ein paar Copics geschenkt bekommen (nochmal lieben Dank an Elena *knuddel*) und die brauchten doch ein neues Zuhause.

Ich hab gleich ein größeres "Häuschen" gebaut, falls es mal Nachwuchs gibt. *lol*

Sehr viel verziert habe ich nicht, ich mag auch gerne mal etwas dezenter.

Frickelarbeit waren die Einleger, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

Was meint ihr?





Das süße Katzenmotiv ist von Lelo-Design.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Box ist so klasse geworden! Einfach der Wahnsinn! Das Motiv ist so niedlich! hachz*
    Eine Meisterwerk! Wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei ist deine Box genial geworden.
    Boah, ich kipp vom Stuhl.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stiftebox ist ja genial, die ist so schön. So eine hätte ich auch gerne.
    Wünsche dir schöne Sonnige Pfingsten.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole!

    Wow... die ist ja obergenial geworden! Bin hier fast vom Stuhl gekippt!*lach*
    So eine könnte ich auch gebrauchen! Einfach perfect!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow echt toll da haben ja noch einige copics platz:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    die Box ist der Knaller! Auch haben will! :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist ein Traum!!

    Ich bräucht da auch noch so eine *ggg*

    Nee, is echt toll geworden!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist dir super toll gelungen, ich finde es bei den Boxen auch immer schön wenn sie nicht zu überladen sind.
    Ich denke den Platzt für weitere Copics brauchst du bestimmt früher oder später, grins.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenene
    lg moni

    AntwortenLöschen
  9. oh schön hast du sie fertig gemacht :-) sieht einfach mega klasse aus, glaub ich gerne dass es fummelei war für das Innenteil - viel spaß damit!! macht sich gut auf deinem Tisch! schönes We, LG renate

    AntwortenLöschen
  10. oh nicole, die ist ja schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann nur sagen wooooow, sensationell ist Dir diese Stiftebox gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Nicole, ich finde Deine Box toll und kann mir gut vorstellen, dass die Einteilung eine "Frickelarbeit" war, aber es hat sich gelohnt, das sieht klasse aus. Und ich hätte auch nicht mehr verziert; so wie Du die Box gemacht hast, ist sie genau richtig.

    Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Bohhh der ist ja super cooool. Einfach Traumhaft.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Die Stiftebox ist der Hammer und das Motiv ist super süß. Klasse!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Die Stiftebox ist echt super toll geworden. Die Verzierungen gefallen mir sehr gut. Nachwuchs wird es doch sicherlich auch bald geben. Ist doch bei fast allen Bastelsachen so, das die sich irgendwie von selbst vermehren, *lach*.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML