Mittwoch, 27. Mai 2009

Stampavie and more Challenge #45



Jeden Mittwoch frage ich mich, wo ist die Woche schon wieder hin?
Es erschreckt mich, wie die Zeit rennt.

Aber Mittwochs ist auch ein toller Tag für mich........
1. es ist Bergfest (die halbe Arbeitswoche ist geschafft)
2. hab ich Mittwochs immer frei und
3. ist Mittwochs Zeit für Stamp with Stampavie and more.

Diese Woche war das Thema "yellow-black".

Für mich super schwer, weil ich mit der Farb-Kombi schwarz-gelb eigentlich nur Bienen und Borussia verbinde. *lol*

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen trotzdem.
So langsam hab ich mich an die Farbe gewöhnt. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist Dir toll gelungen und die Farbkombi sieht supiiii aus !

    Leider verrinnt nicht nur Dir die Zeit, auch in Tirol habe ich das gleiche Problem *lach* !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Karte ist super niedlich geworden. Die Farbkombi las sich erst etwas ungewöhnlich aber deine Umsetzung ist ein Traum. So gefällt mir sogar gelb.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Die Maus ist ja so was von süß!!!

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut und bin gleich zu dir rüber gehuscht ;o)

    Deine Karte ist ja süß!
    Richtig knuddelig ;o)
    Die Farbkombi und auch die vielen Details sind fantastisch..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Super, wie Du diese Farbkombi in Szene gesetzt hast! Deine Karte ist hammerstark!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde sie supii. Mal was ganz anderes. Und Geld ist doch eine riische Farbe.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich das richtig herausgehört habe, hast Du die Nähmaschine also noch nicht für Karten genutzt?! Danke auch für den Tipp mit Ebay. Wenn Du einen Versuch mit der Mini-Maschine machst, würdest Du mir vielleicht vom Ergebnis berichten? Würde mich sehr interessieren, denn nur dann würde sich die Suche bei ebay für mich lohnen.

    LG,

    Tanja

    P.S.: Deine Käse-Maus ist sehr niedlich. Mir gefällt das schöne außergewöhnliche Format der Karte und wie toll Du das passende Papier herausgesucht hast. Sieht aus, als hätte das PP ebenfalls Löcher.

    AntwortenLöschen
  8. Uuihh, was ein goldiges Kärtchen und wieder ein so schnuffiges Motiv - toll!#

    LG funny

    AntwortenLöschen
  9. Nicole, du hast das Thema sehr gut umgesetzt. Und das gelbe Papier mit den weissen Punkten schaut aus wie Käse.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht total süß aus, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ein zuckersüßes Kärtchen. Da passt die Farbkombi wunderbar.


    Silke

    AntwortenLöschen
  12. ich find deine karte toll!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  13. Och, die ist ja schnuffig. Ganz toll. Das Motiv kenn´ich gar nicht?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Ist die süß, Nicole!! Ganz toll wie du das Thema umgesetzt hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Karte hast du zu dem Thema gestaltet .. .die gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  16. die ist so zucker suess nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML