Mittwoch, 13. Mai 2009

Stampavie and more Challenge #43



Schon wieder eine Woche rum? Ich glaub es nicht.......

Aber so kann ich euch heute meine Karte zur Challenge#43 von Stamp with Stampavie and more zeigen.

Der Sketch kommt diese Woche von der lieben Mandy.
Schaut einmal bei ihr vorbei, sie macht zauberhafte Sachen.

Meine Karte wirkt ein bissel blass. Ist sie aber in der Realität gar nicht.
Entweder lag das an der Sonne, die gerade im Moment des Knipsen so auf das Motiv geschienen hat oder aber meine Kamera macht Faxen.
Aber die muss ich ja sowieso in den nächsten Tagen endlich umtauschen.

Ich verzöger das nur, weil ich ja dann in der Zeit keine Fotos machen kann. :(







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder fleissig... und schöne Sachen kommen bei dir auch immer dabei raus...
    Ach- ja- gibts noch bei euch einen Job?? solche Kollegen möchte ich auch haben... hihi...
    grüsse aus Schweden
    von Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Morning Nicole...love your card this week,the image is so cute and coloured beautifully,your colour scheme works so well with it too,brilliant work,
    Have a lovely day
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist richtig toll geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt deine Karte wieder richtig gut.

    ganz liebe Grüße.

    Nette

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schon was von dem neuen Papier? Wunderschön ist deine Karte geworden, das Motiv ist zum fressen! Einfach ein Traum! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott wie süss die ist. Die Farben und das Motiv super super schön. Ist das schwarzweisse Srcappapier? wo moments drauf steht?

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
    Du hast ein süsses Motiv und schöne Farben gewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen hast Du da mit dem niedlichen Motiv von Nancy gezaubert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML